Freitagsfüller # 316


Schon wieder ein Woche vorbei und ich habe nichts gepostet. Aber hier rattert die Nähmaschine ohne Ende. Ich habe in Wiesbaden fast alles an Bärenklamöttchen verkauft und nun muß natürlich für Nachschub gesorgt werden. Und auch bei Bärenbekleidung achten die Kunden sehr auf gute und saubere Verarbeitung, also braucht das auch seine Zeit, aber ich habe schon wieder eine Menge geschafft.
Nun aber erst einmal zum
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
1.   Gesetzt den Fall ich finde morgen auf dem Wochenmarkt frischen hiesigen Spargel, der nicht  allzu teuer ist werde ich den abends genießen. Ich liiiiebe Spargel.
2.   Was zuviel ist  ist zuviel.
3.   Eine Mini-Auszeit am Tag  ist ein kleiner Mittagsschlaf, aber den mache ich sehr selten.
4.   Ich habe schon lange nichts mehr gebacken.
5.   Wenn die Kirschblüten blühen ist es Frühling, ich liebe diese wunderschönen Blüten.
6.   Rücksichtslosigkeit, nein danke!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Telefonat mit meiner lieben Freundin Ruthchen, morgen habe ich eine Shoppingtour geplant (in 3 Wochen fahre ich in Urlaub) und Sonntag möchte ich einen bestellten Bär fertig machen!

Und was habt ihr so vor?? Leider soll es ja wieder etwas kühler werden, aber das wäre ja auch zu schön um wahr zu sein wenn es jetzt so warm bleiben würde.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.