24.04.2015

Freitagsfüller # 317

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
  1.   Anrufbeantworter finde ich doof, aber praktisch sind sie doch, deshalb habe ich auch einen.
2.   Der beste Erdbeerkuchen ist der selbstgemachte, schön dicht belegt mit einer Schicht Vanillepudding drunter.
3.   Es ist noch Erdbeerkuchen übrig....diesen Satz hört man bei uns selten wenn etwas gefeiert wird.
4.   Wenn ich an die Teddybärtotal denke freue ich mich schon riesig!
5.   Ich hasse es am Telefon in der Warteschleife zu hängen.
6.   In unserem Land wird oftmals auf sehr hohem Niveau gejammert, den meisten geht es doch gut.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Nähmaschine die zur Reparatur war, morgen habe ich einen ausgiebigen Messebummel in Münster geplant und Sonntag möchte ich relaxen und mich vom "Messestreß" erholen!

Das was ich mit "Messestreß" bezeichne wird ein ausgiebiger Bummel sein, denn wenn ich selbst ausstelle kann ich ja nie in Ruhe mal bei den Mitstreitern schauen und das kann ich morgen...freu!!!

Meine Nähmaschine hat sich eine Auszeit genommen, sie wollte einfach nicht mehr. Und weil mir mal ein sehr ungeschickter Mensch den Einfädler abgebrochen hat, habe ich das auch gleich mit machen lassen. Ist zwar nicht ganz günstig, aber es lohnt sich doch meinte der Servicemensch. Ich freue mich wenn ich das Maschinchen heute nachmittag abholen kann.
Ich hab zwar noch eine günstige Singer, aber die rattert sehr laut und das kann ich meinen Nachbarn nicht antun. Ich zeige euch morgen mal was ich alles geschafft habe.

Nun wünsche ich euch aber erst einmal ein schönes Wochenende.
Laßt e euch gut gehen und vielleicht treffe ich ja den einen oder anderen in Münster!

Kommentare:

  1. Liebe Gitti, ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende!!!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Conni,
      das habe ich, ich hoffe du auch!
      Liebe Grüße
      Gitti

      Löschen
  2. Liebe Gitti,

    fein, wenn du dein Maschinchen so schnell wieder kriegst, dann kannst du gleich wieder drauf los nähen ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Start ins neue Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mela, ich bin wirklich froh das das Maschinchen wieder da ist.
      Liebe Grüße und für dich auch ein schönes Wochenende
      Gitti

      Löschen
  3. Liebe Gitti,

    oh bei dir fällt mir immer wieder auf, wie schnell eine Woche vorbei ist und deine Freitagsfüller lese ich immer sehr gerne. Ich finde mich bei so vielen Aussagen von dir wieder. Wir wahr ist das, das bei uns auf einem sehr hohen Niveau gejammert wird. Das muss ich mir auch schon mal vor Augen führen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß auf der Messe.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Irmgard, der Samstag war schon mal toll!!
      Liebe Grüße
      Gitti

      Löschen
  4. Hallo Gitti,
    Ohhhh ich LIEBE Erbeerkuchen!!!!! :-D Dem Einfädler habe ich recht spät erst entdeckt aber nun möchte ich ihn auch nicht mehr missen!!!! :-)
    Viel Spaß auf der Messe und liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Alice,
      hat wirklich mal Spaß gemacht in aller Ruhe zu gucken und zu quatschen. Wenn ich selbst ausstelle geht das ja leider nicht
      Liebe Sonntagsgrüße
      deine Gitti

      Löschen
  5. Invite to your new blog Teddy bear and his friends!
    Now you can sign up for the drawing elephant Tashi http://mozgovkina.blogspot.ru/mozgovkina.blogspot.ru/2015/04/candy.html

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gitti,
    ich freu mich schon auf unser Treffen morgen
    auf der Messe!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War schön euch zu treffen !!!
      Liebe Grüße
      Gitti

      Löschen
  7. Hallo Gitti,
    Erdbeeren liebe ich am meisten in Torten und Kuchen und mit ganz viiiiel Sahne (egal was die Kalorientabelle sagt) :)). Ich hoffe du hast in Münster ganz viele nette Leute getroffen und auch ein bisschen geshoppt, ein schönes Wochenende und viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antje,
      hast du auch einen Blog? Ich freue mich immer sehr über deine lieben Kommentare!
      Gruß
      Gitti

      Löschen
  8. liebe Gitti, ich wünsche dir ganz viel Spass in Münster, lass es dir so recht gut gehen dort!
    macht sicher ganz viel Freude, auch endlich wiedr an den Ständen zu stehen und zu gucken!!
    Prima, dass dein Maschinchen wieder läuft, ohne ist unsereins wie amputiert, stimmt´s? Ganz herzliche Grüße, hab es fein, deine cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch cfroh das mein Maschinen wieder hier ist, jetzt macht es noch mehr Spaß zu nähen und sie schnurrt wie ein Kätzchen
      Es war toll in Münster, werde morgen was dazu schreiben!!
      Liebe Grüße
      Gitti

      Löschen