01.08.2015

Eine gelungene Schönheits-OP!

Ich bekam einen sehr ramponierten Bär gebracht, der seine Besitzerin schon ihr ganzes Leben durch dick und dünn begleitet hat. Die Besitzerin hatte viele Krankenhausaufenthalte hinter sich und der Teddy war immer als ihr Begleiter dabei. Und jetzt mußte etwas geschehen bevor es dann wirklich irgendwann zu spät ist. Also mußte der Bär jetzt in die Bärenklinik

So sah der arme Kerl aus als er gebracht wurde:


 Das war sein mittlerweile total verklebtes Innenleben

 Und so wurde er wieder an seine glückliche Besitzerin übergeben


Ich wurde herzlich in den Arm genommen, so groß war die Freude über die gelungene Arbeit. Ich muß aber sagen das ich selbst erstaunt war das ich den Kopf nochmal so sauber bekommen habe.
Ich denke nun kann Mister Teddy noch viele Jahre seine Arbeit als Beschützer und Begleiter wieder aufnehmen!

Kommentare:

  1. Hallo Gitti,
    das ist ja ein Wunder was du da vollbracht hast. Man glaubt es kaum das es der selbe Brummer ist. Wünsche ein schönes Wochenende und es soll ja auch die Sonne lachen, also genießen wir es mal.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. ach gittilein, wie du das immer wieder schaffst, das ist ja unglaublich.....die bärenmutti hast du bestimmt sehr glücklich gemacht....
    ganz, ganz liebe sonntagsgrüssleins...
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Eine erstklassige Arbeit hast Du da vollbracht!! Ganz lieben Sonntagsgruß vom Lottchen

    AntwortenLöschen
  4. Boah, Gitti, ganz fantastische Arbeit hast Du geleistet. Der Kerl sieht ja fast wie neu aus. Hätte nie gedacht, dass der Kopf genauso hell war wie der Körper.
    Nun kann der Gute noch viele Jahre seiner Aufgabe als Seelentröster nachgehen und seine Bezitzerin ist bestimmt überglücklich.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Da hast du ganze Arbeit geleistet. Der Bär ist ja wie neu. Da war die Freude bestimmt riesengroß.

    Hab einen schönen Sonntag
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitti,

    da hast du eine tolle Arbeit vollbracht, jetzt kann er wieder richtig geknuddelt werden.

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Du willst doch nicht etwa behaupten, dass das unten der gleiche Bär ist wieder der oben?!? Du hast doch geschummelt und einfach einen neuen genäht, gib's zu! ;O) LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitte,
    das ist wirklich unfassbar, was du da geschafft hast. Der ist wieder wuuuunderschön und klar, dass seine Besitzerin glücklich war.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Frau Dr. Gitti - wow, das ist ja eine tolle Arbeit!

    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. liebe Gitti, das ist mal wieder eine richtig geglückte Rettungsaktion geworden, klasse, du hast ganze Arbeit geleistet !
    Ist immer ein ganz schöne Arbeit, oder?
    Nun haben wir wieder so eine heiße Woche vor uns ich schwitze schon wie verrückt und muss hier etwas fertig machen, aber das Wetter ist heftig, halte auch gut durch, alles Liebe, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe Giti
    mei der ist ja wieder so geworden
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen