Freitagsfüller # 332

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Wir erleben eine Hitzewelle und ich leide sehr darunter. Ich bleibe dann zu hause und versuche die Wohnung kühl zu halten.
2.  Ein leckerer Salat ist zur Zeit mein Favorit beim Abendessen.
3.   Der August weckt Erinnerungen an an schöne Urlaube die wir verbracht haben.
4.   Das ich heute die Hitze nicht mehr vertragen kann macht mich wütend..
5.   Ohne Sonnencreme verlasse ich nie das Haus. Aber ich verlasse es ja zur Zeit fast garnicht.
6.    Eine kalte Kirschsuppe schmeckt so gut!.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fotos machen, morgen habe ich vielleicht etwas einkaufen geplant und Sonntag möchte ich gerne zum Trödelmarkt, aber nur wenn es nicht so heiß ist.!

Und wie verbringt ihr das Wochenende???
Laßt es euch gutgehen

Kommentare:

  1. guten morgen liebe gittilein....achja, an heissen tage bestimmt die wärme auch unseren speiseplan....kirschen vertrage ich leider nicht, aber kirschsuppe könnte ich doch mal versuchen....auf alle fälle wünsche ich dir ein erfrischendes plätzchen....ich weiss noch nicht, wo ich den finde bei 38 grad....
    ...ich melde mich später bei dir....
    liebe winkers...
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,
    ich mag den Sommer ja sehr, aber ich vertrage die Hitze mit zunehmenden Alter immer schlechter. Ich wünsche dir, dass es morgen nicht ganz zu heiß wird, damit du den Flohmarkt besuchen kannst.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen