Freitagsfüller # 335

Schon wieder eine Woche vorbei und ich habe nichts gepostet, das kann doch so nicht weiter gehen.
Aber ich gelobe Besserung....ich weiß das ist nicht das erste Mal.
Nun aber der neue:

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Mir wird elend, wenn ich daran denke was für eine furchtbare Gesinnung bei einigen "Mitmenschen"durchklingt.
2.   Ein Geburtstagskalender hängt hier links von mir.
3.   In einer Stunde kann ich vieles schaffen.
4.   Die Farben von Borussia Mönchengladbach sind schwarz, weiß und grün. Die Trikots der letzten Jahre werden alle von meinen Enkelkindern mit Begeisterung getragen! Wir sind alle Fans, auch wenn es im Moment nicht so gut aussieht, aber Fan ist man in guten und in schlechten Zeiten.
5.   Socken trage ich zur Zeit noch nicht, aber wenn es kälter wird werden sie dann doch gebraucht.
6.   Heute mußte ich zur  Kernspinntomografie und die Röhre war wirklich sehr eng. Ich war froh als ich das hinter mir hatte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich nur den üblichen Wochenendeinkauf geplant und Sonntag möchte ich etwas leckeres kochen!

 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Laßt es euch gut gehen!

Kommentare:

  1. Liebe Gitti,

    ui wo ist denn diese Woche schon wieder hin, aber heute habe ich es ja schon freitags geschafft. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebe gittilein, du weisst ja, ich war zur einschulung meiner enkelmaus und kann dir hier darum erst heute ein schönes wochenende wünschen....na, wenn ich das gewusst hätte, dass du heute was leckeres kochst, dann wäre ich nicht nach haus, sondern zu dir gefahren....*lach*
    viele liebe sonntagsgrüssleins und lass es dir schmecken...
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen