28.08.2015

Pincushion-Halloween-Wichteln!


Hallo Ihr Lieben schaut euch mal dieses süße Nadelkissen an das ich bei Pinterest gefunden habe.
Ich möchte euch damit ein Beispiel zeigen für das was ich gerne mit euch gemeinsam verwichteln möchte.
Es sollen nur selbstgemachte Pincushions mit dem Oberthema Halloween gewichtelt werden.
Wer gerne tielnehmen möchte meldet sich bitte hier mit einem Kommentar an, oder mit einer Mail an mich. Bripabaeren@t-online.de
Euer Paket sollte am 6. Oktober auf die Reise gehen und wenn ihr mögt könnt ihr natürlich auch noch eine nette Kleinigkeit dazulegen, aber das Wichtigste soll das Pincushion sein.


 Das Bild dürft ihr gerne auf euren Blog stellen
Ich würde mich freuen wenn sich einige Mitstreiterinnen finden würden 


Kommentare:

  1. Lori Ann macht wirklich die coolsten pincushions... Liebe Grüsse karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch und bei ihr findet man schon so tolle Anregungen, da würde bestimmt jeder etwas passendes finden.
      LG Gitti

      Löschen
  2. Obwohl ich nicht Halloween Fan bin würd mich das reizen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin, wie schön wenn du dabei bist!! Ich freue mich sehr
      Liebe grüße
      Gitti

      Löschen
  3. Das ist ja ein total schönes Nadelkissen! Tja, was soll ich sagen - Halloween ist auch nicht unbedingt mein Ding, aber ich schließe mich mal der Wichtelei an! :O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fein Sabine, das freut mich sehr!! Ich hoffe es kommen noch einige Mitstreiter(innen) dazu.
      Liebe Grüße
      Gitti

      Löschen
  4. Eine tolle Idee! Ich hoffe ich bekomme vor dem Urlaub noch was hin, deswegen kann ich mich erst ganz spät verbindlich anmelden, Liebes!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage dich mal unter Vorbehalt ein liebe Bea!
      Fein wenn es klappen würde
      Gruß Gitti

      Löschen
  5. Liebe Gitti

    Sonst organisiere ich ja immer die Wichteleien.
    Deine Idee finde ich schön und deshalb mache ich gerne bei Deiner Wichtelei mit.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi,
      das freut mich sehr. Ich habe noch ein Wichteln organisiert, aber hier scheint es ja ein überschaubarer Kreis zu sein. Dieses Thema reizt mich ganz besonders und ich freue mich schon sehr auf die Ergebnisse.
      Willkommen auch für dich!
      Liebe Grüße
      Gitti

      Löschen
  6. Liebe Gitti,
    auch ich wäre gerne dabei - Du weißt ja, wie Pinterest-süchtig ich bin, aber am Ende kommen dann doch immer eigene Kreationen und Abwandlungen heraus.
    Ich habe auch schon eine Idee!
    Näheres höre ich dann sicher von Dir?!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie schön das du auch dabei bist liebe Astrid.
      Warte noch bis zum 10.dann schreibe ich euch alle noch an.
      Liebe Grüße
      Gitti

      Löschen
  7. liebe gitti

    hab jetzt grad gelesen, dass du es als Anmeldung angesehen hast :-)

    leider kann ich nicht teilnehmen........... schade, denn das Thema ist toll!!

    habs mir nach den ferien hier ein bisschen anders vorgestellt, grins.... ich könnte nur kurzfristig entscheiden und das geht ja nicht beim wichteln !!! denn ich weiss nicht, ob ich zeitlich fertig wäre

    alles liebe und danke für die gute Idee
    karin

    AntwortenLöschen
  8. Schade Karin,
    es hätte mich sehr gefreut wenn du dabei gewesen wärst.
    Vielleicht ein anderes Mal
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen