Freitag

Freitagsfüller # 457


Ich hoffe ihr habt alle Friederike unbeschadet überstanden. Hier hat sie heftig geweht, aber in meiner unmittelbaren Umgebung ist alles friedlich abgegangen.
Der liebgewonnene Freitagsfüller läutet bei mir wieder einmal das Wochenende ein.

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi
1.  Ich glaube, heute werden viele Schäden die Frederieke angerichtet hat an die Versicherungen gemeldet werden.
2.  Bei McDonalds (da muß ich hin und wieder mit meinen Enkeln hin) esse ich am liebsten mit den Fingern.
3.  Das Dschungelcamp bei RTL gucke ich....ich gestehe es. Aber je nachdem was da gezeigt wird muß ich schnell wegschalten.
4. Es gibt immer irgendwo einen Lichtblick, sogar in schlechten Zeiten.
5.   Was Kaffee angeht, so bin ich ein Fan meiner sehr praktischen Senseo-Maschine. Einfach ideal für den Single-Haushalt. Auf Kaffee kann ich nicht verzichten.
6.  Ich habe sehr selten Kopfschmerzen, aber wenn ich sie habe glaube ich das muss am Wetter liegen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nähen vor dem Ferneher, morgen habe ich einkaufen und einen Besuch bei einer Freundin geplant, und Sonntag möchte ich einen neuen Bär zuschneiden!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

4 Kommentare:

  1. Hallo Gitti

    Bei uns hier oben ist auch alles recht glimpflich verlaufen, einige Lampen wurden zwar abgerissen und im Wald hat es einige Male gekracht, aber in anderen Straßen hat der Sturm einiges mehr angerichtet.

    Das Dschungelcamp gucke ich auch, wie jedes Jahr :)

    Hier ist mein Freitags-Füller

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,

    ich hasse Sturm und habe seit Kindheit an davor auch schon mal Angst. Außer viel Laub und angewehtem Dreck vor der Haustür haben wir hier direkt keine Sturmschäden. Die S-Bahnen sind allerdings heute noch davon betroffen.

    Bei Pommes vergesse ich auch gern die Gabel, es sei denn, ich bin in einem Restaurant. Mäckes zählt nicht dazu. :-)

    Für deinen Besuch bei deiner Freundin wünsche ich dir viel Spaß, beim Nähen und Fernsehen natürlich auch.

    Mein FF


    Liebe Grüße und ein angenehmes Wochenende für dich,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. liebe gittilein, in meiner ecke war der sturm zum glück nicht so arg, aber erschreckendes hat sie angerichtet, gell....schlimm...schlimm...ich wünsche dir ein schönes wochenende....ganz, ganz liebe grüssels...deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gitti,
    der Sturm war schon heftig. Es ist leider wieder sehr viel passiert. Am schlimmsten ist es, das es wieder Menschenleben gekostet hat.
    MC D ist überhaupt nicht meins. Dschungelcamp auch nicht.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß beim Nähen. Ganz liebe Grüße herzlchst Silvi

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de