Freitagsfüller # 458


6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1. Den 1. Platz bei Teddywettbewerben habe ich 2 mal gewonnen und meine Enkel sind ganz stolz das Oma dafür Pokale bekommen hat.
2. Diese Auszeichnungen liegen allerdings schon ein paar Jahre zurück, schade aber auch.
3. Wenn ich mich verwöhnen möchte, lege ich einen Wellnesstag ein.
4. Wenn es mir zu streßig wird sage ich mir bleib locker.
5. Jedes Bild was bei mir an der Wand hängt hat seine Geschichte.
6. Ich denke wenn ich heute abend nach Hause komme haben wir Spaß gehabt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch mit meiner Bärenmädelstruppe bei einer Damensitzung, morgen habe ich den Besuch von einer Freundin bei mir  geplant,  und Sonntag möchte ich  nähen und relaxen!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gitti,
    ich wünsche dir eine guten Start ins Wochenende und viel Spaß bei allem was du dir schönes vorgenommen hast. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,

    auf die Pokale kannst du aber ganz bestimmt auch stolz sein. Die Bärchen von dir sind aber auch zu süß.

    Spaß macht das Salz in der Suppe des Lebens. Genieß es heute, was auch immer du machst.

    http://sommerlese.blogspot.de/2018/01/freitags-fuller-74.html

    Ich wünsche ein schönes Wochenende,
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. das wird bestimmt ein schönes wochenende, liebe gittilein....ich wünsche es dir von herzen...
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen