Der erste Freitagsfüller im neuen Jahr # 455

Hallo ihr Lieben, nun ist das neue Jahr schon 5 Tage alt. Ich hoffe ihr seid alle gut und friedlich ins Jahr 2018 gestartet.
Nun aber zum ersten Freitagsfüller im neuen Jahr
6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi
1. Gestern abend bin ich mal wieder vor dem Fernseher eingeschlafen.
2. Mal sehen was dieses Jahr uns bringt.
3. Das lustigste was ich gestern erlebet habe war mit meinen Enkeln ein neues Gesellschaftsspiel zu spielen.
4. Was die politische Lage angeht kann man sich nur fragen, wo soll es denn jetzt hingehen?
5. Ich sage es wird sich nicht viel ändern im neuen Jahr, und er sagt ?????.
6. Ich muß mich mit meinem neuen Laptop anfreunden und das wird mir schwer fallen. Aber und wir müssen es uns irgendwie finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Fertigstellung einer Bärenreparatur, morgen habe ich geplant mit der lieben Bea einen Trödelmarkt zu besuchen und Sonntag möchte ich  mich mit einem neuen Bären beschäftigen!

Danke liebe Barbara für den Freitagsfüller, diesmal mußte ich einmal etwas fuschen, sonst wäre mir keine passende Antwort eingefallen.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche, 


Kommentare:

  1. Liebe Gitti,

    Frohes neues Jahr für dich! Es ist mir schon zur lieben Gewohnheit geworden, immer am Freitag auf deinem Blog vorbeizuschauen.
    Neuer Laptop, ja das bedeutet Anpassungsschwierigkeiten, die du aber bestimmt überwinden wirst. Da bin ich mir sicher.

    Gesellschaftsspiele sind toll, wir haben Weihnachten auch unseren Spass gehabt.

    Mein erster FF in 2018


    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gitti,
    das mit dem einschlafen vor dem Fernseher kenne ich auch. Oft möchte ich noch auf dem Tablet Kommentare schreiben schlafe dann meist ein. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Erfolg mit deinem Läppi. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. liebe gittilein, ein schööönes wochenende wünsche ich dir....freunde dich schön an mit deinem neuen schleppi....
    ...liebe wochenendgrüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Gitti,
    ich möchte Dir zwar verspätet aber trotzdem von ganzem
    Herzen ein gesundes und ideenreiches Jahr 2018 wünschen.
    Ich freue mich schon auf Deine tollen Kreationen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen