Bloggeburtstag und Candy!

Kinder wie die Zeit vergeht!!
Ich habe gerade festgestellt, das ich schon den 3. Bloggeburtstag feiere!!! Ich hab das Logo geändert, aber wer das mit dem 2. Bloggeburtstag genommen hat, kann das natürlich so lassen!!

Am 27. Mai feiere ich meinen 2. Bloggeburtstag.
Es ist so schön mit euch in regelmäßigem Kontakt zu stehen, überall bei euch kreativen Leuten tolle Anregungen und Tipps zu finden. Es haben sich schöne Freundschaften über den Blog entwickelt und die tägliche Blogrunde gehört zu meinem Tagesablauf.
Deshalb möchte ich mit meinen lieben Lesern ein Frühlings-Geburtstags-Candy auslosen.
Was es zu gewinnen gibt wird noch nicht verraten. Wer also ins Lostöpfchen springen mag, der schreibe bitte hier bis zum 27. Mai bis 24 Uhr einen kleinen Kommentar. Es wäre schön wenn ihr euch das Bildchen mitnehmt und es verlinken würdet.
Ich wünsche euch allen schon mal viel Glück.