Freitagsfüller # 201

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich verstehe nicht wo die Zeit geblieben ist, der erste Monat 2013 ist schon vorbei.
2.  Meine BriPaBären-Namensbänder sind neu.
3.  Das Problem kalte Füße kenne ich nur zu gut.
4.  Das ich zur Zeit keine Handarbeiten machen kann finde ich  nicht o.k..
5.  Die Debatte um Rainer Brüderle geht mir auf die Nerven.
6.  Manche Menschen sind total verbohrt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine ausgedehnte Blogrunde und Günther Jauch, morgen habe ich ein Familientreffen geplant und Sonntag möchte ich mich überraschen lassen!

Hallo ihr Lieben, meine Handgelenk macht mir zwar noch arge Probleme, aber ich bin froh das ich nicht mehr im Krankenhaus sein muß.
Schaut mal so sehen meine neuen Namensbänder aus.
Ich hoffe wird nicht zu verregnet, ich würde gerne Sonntag etwas an der frischen Luft unternehmen.
Und was macht ihr schönes?