Marien-Käfer-Bee!

Kürzlich habe ich bei Babs ein ganz süßes Marien-Käfer-Bee gesehen. Aber als ich es adoptieren wollte war es natürlich schon ausgeflogen.
Aber die liebe Babs hat mir gleich ein Marien-Käfer-Bee-Brüderchen gezaubert. Heute kam dann ein Päckchen bei mir an in dem ich eine Glocke hören konnte....aber ich hatte doch keine Glocke bestellt sondern einen süßen Bee.....
Aber seht selbst, das süße Bee brachte eine Riesenglocke mit und noch was zum Naschen...das sind ja 3 Dinge auf einmal :o)
Da bei mir schon seit langer Zeit ein Schweinchen-Rose-Bee wohnt schauen die beiden mir jetzt gemeinsam von Bildschirmrand zu wenn ich bei euch auf den Blogs unterwegs bin.
Liebe Babs, ich danke dir für das liebevoll gepackte Päckchen, der kleine Bee wird es gut bei mir haben und es werden sicherlich noch einige bei mir einziehen.