Freitag

Freitagsfüller # 474

Da ist er wieder, der  


1. Endlich  rückt die Teddybärwelt in Wiesbaden näher. Am Wochenende nach Pfingsten ist es endlich soweit und ich freue mich schon sehr darauf
2.  Ich trage zur Zeit gerne Sandalen an meinen Füßen.
3.  Wenn wir uns mit der ganzen Familie treffen finde ich das immer richtig Klasse.
4. Das Nordlicht wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.
5.  Egal ob Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!!!! Ein legendärer Satz von Andi Möller :) 
6.  Spargel und Erdbeeren kann ich zur Zeit nicht widerstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nähen und dabei Fernsehen , morgen habe ich geplant auf dem Wochenmarkt Spargel und Erdbeeren zu kaufen und Sonntag möchte ich mit der Familie meinen Geburtstag nachfeiern!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Pfingstwochenende



1 Kommentar:

  1. Liebe Gitti,

    Sandalen, Erdbeeren und Spargel: mag ich auch sehr! :-)
    Du hattest Geburtstag, dann mal an dieser Stelle noch schnell: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich! Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen wünsche ich dir!

    Viel Spaß in Wiesbaden, da bieten sich sicherlich einige schöne Anschauungsobjekte.

    Mein FF

    Ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Pfingst-Wochenende auch für dich,
    lg Barbara

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de