Ich melde mich zurück!

Nur 8 Tage Urlaub, das hört sich ja recht wenig an, aber ich habe eine kleine Kreuzfahrt auf der AIDAprima gemacht. Da sind 8 Tage gerade genug, denn man bekommt so unglaublich viel zu sehen, wie es sonst in 8 Tagen nicht möglich ist. Das war meine erste Fahrt auf einem Kreuzfahrtschiff aber nicht meine letzte. Ich bin echt infiziert!
Ich habe wahnsinnig viele Fotos gemacht und damit will ich euch nicht überhäufen, aber einige möchte ich euch gerne zeigen.
Übrigens habe ich diese Fahrt alleine gemacht und das ist überhaupt kein Problem, man kommt mit so vielen netten Leute in Kontakt, alle sind sehr offen und das hat es mir leicht gemacht.








Ich habe auf der Aida meinen Geburtstag gefeiert und das Schiff hatte am gleichen Tag seinen 2. Geburtstag, ich wurde nur unmerklich älter :) So viele Geburtstagsgäste hatte ich noch nie.














Ich habe ihn wieder gerade gerückt :)

Es war ein Traum!!! Hier noch unsere Route: Palma, Korsika, Rom, Pisa, Barcelona und wieder zurück nach Palma!!!

Kommentare:

  1. sehr schoene Reise und tolle Fotos, nachtraeglich alles Gute zum geburtstag!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,

    siehst Du, ich hatte es Dir ja gesagt: auch als Alleinreisende wirst Du dort nicht allein sein. Ich freue mich, dass Du so schöne Tage hattestund Dein Abenteuer genießen konntest!
    Ich drücke Dich!
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Da hattest du ja eine schöne Woche. Ich freue mich für dich. Es sind Erlebnisse, die einem niemand nehmen kann. Wie schön dass du dir schon Gedanken über weitere Reisen machst. Genieße es!

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti,
    schön, das du gesund wieder zu Hause bist.Wunderbare Bilder hast du mitgebracht und wieder tolle Erinnerungen, die dir keiner nehmen kann.
    Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti, schön, dass Du wieder wohlbehalten von Deiner Seereise zurück bist. Und das es Dir so gut gefallen hat!
    Schön, dass Du uns an der Reise teilnehmen läßt, es sind tolle Fotos. Und schön, dass es womöglich nicht die letzte Reise war.
    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gitti,
    schön das du wieder zurück bist. Vielen Dank für die tollen Bilder. Sie sprechen für sich und zeigen wie wunderschön dein Urlaub gewesen ist. Es freut mich sehr das du so viel tolles erlebt hast. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen