Freitag

Freitagsfüller # 513

Freitags-Füller Grafik
1. Die Kombination von süß und sauer mag ich besonders gerne.
2.  Manche Diskussion ist sinnlos und überflüssig.
3.  Pizza mit Schinken und Ananas ist meine Lieblingssorte.
4.  Obwohl ich eine waschechte Rheinländerin bin mag ich keinen Karneval, denn das artet oft in Kampftrinken aus.
5.  Ich sag besser nicht, das in 3 Wochen Teddymesse in Wiesbaden ist und ich noch soooo viel dafür machen wollte.....
6.   Die Märzsonne wärmt mich bei diesem Wetter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen  gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich den üblichen Samstagseinkauf auf dem Markt geplant, und Sonntag möchte ich nähen!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, ob mit oder ohne Helau und Alaaf



6 Kommentare:

  1. Guten morgen,
    stimmt, heutzutsge ist es Karnevalsgesaufe. Früher vor ca. 30 Jahren bin ich in Köln gewohnt. Da war der Karneval völligst anders als heute. da hat er noch Spaß gemacht!!
    Aber jetzt.....
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti
    Mit Karneval hatte ich noch nie was am Hut. Selbst als Kind nicht. Als meine Kinder klein waren habe ich Ihnen aber immer schöne Kostümchen genäht. Das hat mir Freude bereitet...aber das war es auch schon.
    Hab ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,
      so ging es mir früher auch. Auch heute freue ich mich für die kleineren Enkel das sie Karneval feiern, aber ich brauche das nicht.
      Liebe Grüße
      Gitti

      Löschen
  3. Guten Morgen,
    ich glaub genau aus dem Grund, dass Fasching und Karneval nur noch zum Besaufen da ist hab ich immer weniger Lust dadrauf. Aber es beruhigt mich, dass das nicht nur mir auffällt.
    Auf Pizza Hawaii hast du mir jetzt echt Lust gemacht, ich glaub die esse ich demnächst auch mal wieder :)

    Liebe Grüße
    Janika
    https://deltajani.blogspot.com/2019/03/freitagsfuller-01032019-513.html

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti,

    als Rheinländerin hast du es sicher nicht einfach, wenn du nicht beim Karneval mitmischst. Ich fand es immer sehr erzwungen, wenn wir in der Schule Rosenmontag gefeiert haben. Und auch bei meinen Kindern haben mich die Kostüme nicht gerade gefreut.

    KarnevalsFF

    Herzliche Grüße und ein fröhliches Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab für Fasching auch nicht mehr wirklich viel übrig. Nicht mal das was uns im TV präsentiert wird, interessiert mich.
    Allerdings hab ich mir gestern die Übertragung des Wiener Opernballs angeschaut. Das war nett.
    LG aus Wien, Peggy

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de