Freitag

Freitagsfüller # 512

Freitags-Füller Grafik
1.  Mein Favorit für den Oscar am Sonntag ist ?????? Keine Ahnung ich gehe höchstens alle 5 Jahre mal ins Kino.
2.  Das Klima hat sich stark verändert, man muss sich einfach dran gewöhnen, weil wir es auf die Schnelle nicht mehr ändern können.
3.  Ich könnte im Moment ständig schlafen.....Frühjahrsmüdigkeit???
4.  Gitti ist mein Spitzname, für die Familie heiße ich nach wie vor Brigitte.
5.  Es hat lange gedauert, aber mittlerweile habe ich alle Umzugskartons ausgepackt.
6.  In meinem Arbeitszimmer ist es leider noch etwas ungemütlich, aber das soll sich natürlich bald ändern.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich einen Einkaufsbummel über den Wochenmarkt geplant, und Sonntag möchte ich nähen und etwas in meinem Arbeitszimmer räumen!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

1 Kommentar:

  1. Liebe Gitti,

    nun bin ich aber froh, dass dein Kommentar doch noch geklappt hat. Ich hätte mir auch keinen Rat gewusst. :-)

    Die Oscars empfinde ich immer als Inszenierung der Filmindustrie und als große Reklameaktion. Einige Filme finde ich gar nicht so toll.

    Gegen etwas Frühjahrsmüdigkeit hätte ich nichts, ich bin eher schlaflos.
    Zu 5: Das finde ich super, irgendwie fühlst du dich doch bestimmt wohler, das nun alles geschafft zu haben.

    https://sommerlese.blogspot.com/2019/02/freitags-fuller-126.html

    Schönen Wochenendstart,
    lg Barbara

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de