Samstag

Freitags-/Samstagsfüller # 509

Der Freitagsfüller ist dieses mal ein Samstagsfüller, weil ich ihn gestern schlicht und einfach vergessen habe.
Aber jetzt gehst los:
Freitagsfüller
1.  Genau heute in 33 Tagen fliege ich nach Berlin zu meiner Freundin. Da freue ich mich schon sehr drauf.
2.   Bei dem Wort "Umzug" packt mich das Grausen.
3.  Ich habe es tatsächlich geschafft,  der Umzug liegt hinter mir und nun hab ich es hier kuschelig und gemütlich, genauso wie ich es mag.
4.  Ich bin froh das ich nach Berlin nicht 6 Stunden Bahn fahren muß, sondern nur 1 Stunde im Flieger sitze und ich freu mich drauf !
5.  Als allererstes  wenn ich meine Freundin Ruthchen sehe werden wir uns mal ganz heftig knuddeln.
6.  Es macht keine Freude, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __XXX__ , morgen heute  habe ich Kuchen backen geplant, und Sonntag möchte ich mit der ganzen Familie den Geburtstag meines verstorbenen Mannes "feiern"!

Wir werden uns morgen alle auf dem Friedhof treffen und dann fahren wir zu mir nach hause und trinken Kaffee und Kakao und essen Kuchen. Ich könnte diesen Tag nicht so einfach übergehen. Das haben wir von Anfang an so gemacht.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende mit allen was euch Spaß macht.


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Gitti,

    in Berlin kannst du sicherlich eine Menge unternehmen und eine Freundin treffen ist auch toll. Das wird bestimmt richtig klasse.

    Mit deinem Mann tut mir sehr leid. Ich finde es eine wunderbare Idee, diesen Geburtstag zu feiern. Das bringt ihn in Erinnerung zurück und die Familie trifft sich. Besser kann man einen lieben Menschen nicht ehren und so verbringt ihr gemeinsam sicher einen schönen Tag.

    Liebe Grüße und eine fröhliche Familienfeier wünsche ich euch, denn mit deinen Enkeln wird es sicher lustig.
    Barbara

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de