Freitag

Freitagsfüller # 511

Freitagsfüller
1. Komm mit mir  ins Abenteuerland.....diese Liedzeile fällt mir spontan ein.

2. Der Winter ist hoffentlich vorbei in diesem Jahr.

3. Glück ist wenn es langsam Frühling wird.

4.  Krank und verwirrt zu sein, das ist eine große Angst die ich habe, ich hoffe das mir dieses Schicksal erspart bleibt. 

5. Ich warte auf  bummeln über Trödelmärkte und Spaziergänge an der frischen Luft.

6.  Schokolade kann ich sehr schwer widerstehen, leider!!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernseh-Couchabend, morgen habe ich den üblichen Samstagseinkauf geplant und Sonntag möchte ich mal einen Spaziergang machen, das Wetter soll ja sonnig werden!
 
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, geht mal raus und schnuppert die Frühlingsluft.
 

2 Kommentare:

  1. Liebe Gitte,

    du hast es mal wieder geschafft als allererste in den Freitag hier zu starten! :-) Daher glaube ich, du scheinst in deiner Wohnung richtig angekommen zu sein.
    Auf den Frühling freue ich mich auch sehr. Im Moment hole ich mir dafür noch Blumen ins Zimmer.

    Zu 4: das ist eine Sorge, die mich auch umtreibt. Denn die Pflege in der Familie ist heute nicht mehr angesagt.

    Genieße das schöne Wetter am Wochenende.
    Liebe Grüße
    Barbara

    https://sommerlese.blogspot.com/2019/02/freitags-fuller-125.html

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Gitte,
    da haben wir wohl das gleiche Vor am Wochenende.
    Hab ein Schönes!

    Liebe Grüße
    Franziska
    https://punkteundpink.wordpress.com/2019/02/15/freitags-fueller-41/

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de