Freitag

Freitagsfüller # 522


Und wieder ist es Freitag und damit steht der Freitagsfüller auf dem Plan.        

Freitags-Füller Grafik
1.  Mairegen bringt Segen, das keine ich noch aus dem Mund meiner Mutter.
2.  Allerdings fände ich es besser wenn jetzt das Wetter schöner wäre, aber doch nicht so!
3.  Heute sagte ich zu meinem Enkel das ich ihm die Daumen drücke, er schrieb heute eine Abi-Klausur.
4.  Ich putze von oben nach unten .
5. Ich habe kürzlich angefangen täglich spazieren zu gehen.
6. Honig im Kopf  habe ich zuletzt im Kino gesehen. Das ist schon 4 Jahre her, da war ich in einer Reha!!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spaziergang mit dem Nachbarshund, morgen habe ich außer einkaufen noch nichts geplant, und Sonntag möchte ich selbst auf dem Trödelmarkt verkaufen! Mal sehen ob es klappt und auch ob das Wetter mitspielt.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Gitti,

    Honig im Kopf habe ich auch gesehen, den Film fand ich so richtig berührend.

    Ich finde es toll, wenn du mit dem Nachbarhund Gassi gehst, so ab und zu einen Hund haben, ist doch ganz schön. Auf Dauer wäre das nichts für mich.

    https://sommerlese.blogspot.com/2019/05/freitags-fuller-135.html

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitti,
    ich hoffe das die Klausur deines Enkels gut verlief. Täglich spazieren zu gehen habe ich mir auch vorgenommen, nur leider nicht dauerhaft durchführen können. Kommt auf meine To Do Liste :-)

    Hab ein schönes Wochenende!
    Lu von Lu & Al - homemade.

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de