Freitag

Freitagsfüller # 525 und eine kleine Rückschau

Freitags-Füller Grafik
1.  Ich weiss zwar nicht ob wir wieder so einen heißen Sommer wie im letzten Jahr bekommen aber wenn es so wäre, dann wäre es echt schwierig für mich. Ich hoffe auf einen durchschnittlichen Sommer.
2. In meiner Wohnung ist sehr viel los, aber es ist gemütlich und mir gefällt’s.
3.  Was ist mit nur mit vielen Menschen los, überall hört man von Streit und Unzufriedenheit?
4.  Ich brauche eine Handtasche von guter Qualität, denn ich laufe gerne damit viele Jahre herum.
5.  Wenn ich morgen 10 Millionen im Lotto gewinnen würde,  würde ich die ganze Familie in einen gemeinsamen Urlaub einladen und dann suchen wir uns alle zusammen einen großen Bauernhof mit Platz für uns alle......aber das wird nicht passieren, ich spiele kein Lotto.
6.  Besonders hautverträglich muß meine liebste Bodylotion im Sommer sein.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nähen auf der Couch, das war in den letzten Tagen nicht möglich weil meine Lampe kaputt war. Aber heute wird eine neue angebracht, morgen habe ich einen Besuch auf dem Wochenmarkt geplant, und Sonntag möchte ich zu einem großen Kindertrödelmarkt

Jetzt möchte ich euch gerne ein paar Eindrücke vom vorigen Wochenende in Utrecht/Holland zeigen. Es war die erste  reine Bärenmesse in den Niederlanden und es hat mir sehr gut gefallen. Alles war bestens organisiert und nette Kunden waren unterwegs. Die Unterkunft war einfach zauberhaft und ich habe mich gleich schon für nächste Jahr angemeldet.
Bevor die Kunden in der Halle waren habe ich ein paar Fotos von Ständen in meiner Nähe gemacht.

 Das war mein Stand

                                                       Bea Klusmann (Arche Bea)

                                                                    Anna Hoo
                                                                    Bertas Stand
 Wenn ich auf einer schönen Messe bin, dann finde ich auch immer schöne Sachen die ich einkaufe, nach der Messe ist bekanntlich vor der Messe!!
 Eine wunderschöne Babyjacke für einen Babybär (Vor- und Rückseite)
 Und noch eine zweite Jacke, Vor- und Rückseite



                                                       wunderschöne Seidenbänder


                                Nach solch einer Lederjacke habe ich gesucht und gefunden!!!

 Ich freue mich schon auf die Messe im nächsten Jahr!!!




1 Kommentar:

  1. Liebe Gitti,

    das war ja eine schöne Messe, danke, dass du uns daran teilhaben lässt. Die Kleidung ist ja wirklich allerliebst, da wäre ich auch kaufsüchtig geworden. Die Jacken und der Ledertournister sehen bestimmt an deinen Bären supersüß aus.
    zu 4: ich mag Handtaschen, mittlerweile habe ich einige angesammelt. Aber ein paar ganz bestimmte schleppe ich schon ewig. Zum Geburtstag gibt es auch welche, konnte mir im Bree-Outlet etwas als Geschenk von meinem Mann aussuchen. Und wenn die Marke insolvent ist, wollte ich noch einmal zuschlagen.

    Genieße dein Wochenende,
    herzliche Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de