Samstag

Freitagsfüller # 528

Freitags-Füller Grafik
1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich die ganze Welt bereisen.
2. Aber ich bin ja bescheiden und freue mich schon jetzt auf den kleinen Urlaub den ich nächstes Jahr machen möchte. Ich weiß noch nicht wohin, das entscheidet dann der Geldbeutel.
3. Nein, wir werden ich werde nicht traurig sein das es in diesem Jahr keinen Urlaub gibt, sondern ich werde meine neue Wohnung genießen.
4. Heute gibt es Spargel zum Abendessen.
5. Drüben Oben bei den Nachbarn wohnt mein Gassi-Hund Marley.
6.  Mein neuer Fernsehsessel ist extra bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf 2 Stunden schwimmen und Wassergymnastik, morgen heute habe ich nähen geplant, und Sonntag möchte ich raus an die frische Luft!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende, laßt es euch gut gehen und genießt das schöne Wetter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de