Freitag

Freitagsfüller # 530

Es ist wieder so weit, der Freitagsfüller ist fällig, also schaun wir mal:


Freitagsfüller
1. Mir gefällt das Wetter von heute, ca. 25 Grad und ein frischer Wind, so ist das toll!
2. Ich mag sehr gerne Gemüse vom Grill.
3. Die Auswahl  an heimischem Obst ist jetzt besonders groß.
4. Ich bin zur Zeit ständig beim Zahntechniker und beim Zahnarzt.
5. Die Sommerferien haben bei uns in NRW noch nicht begonnen.
6. Der Gedanke an meine Schwester, der es zur Zeit nicht gut geht, macht mich traurig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schwimmen, morgen habe ich nähen geplant  und Sonntag möchte ich mal wieder auf einen Trödelmarkt gehen


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende



1 Kommentar:

  1. Liebe Gitti,

    wir haben nur 16°C, ätsch! ;-) Aber spätestens morgen haben wir auch wieder 33° C.
    Die Auswahl an Obstsorten genieße ich auch sehr, ich überlege schon, ob ich nohc mehr Marmelade kochen soll.
    Mit deiner Schwester tut mir leid, hoffenlich geht es ihr bald wieder gut. Deine gedankliche Unterstützung wird ihr sicher gut tun.

    Mein FF

    Liebe Grüße und komm gut durch die Hitze,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de