Die Mama eines Frühchens bestellte bei mir einen veganen Bär!?!
Zuerst dachte ich ja bei dem Begriff vegan nur an Essen, aber sie meinte der Bär sollte keine tierischen Bestandteile haben. Also bestellte ich einen Baumwollplüsch der speziell für Bären hergestellt wird, also besonders robust ist. Nach Absprache mit der Kundin stopfte ich den Bären mit Baumwollfüllwatte und nun soll er zum 1. Geburtstag der kleinen Amina auf dem Geburtstagstisch stehen.
Übrigens hat der Bär auf besonderen Wunsch der Kundin einen lächelnden Mund. Meine Bären gucken ja sonst eher nachdenklich.
Ich hoffe er gefällt!!
Mittwoch
3 Kommentare:
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Speicherung der IP Adresse:
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Liebe Gitti
AntwortenLöschenIch bin mir sicher dass dein Bär der kleinen Amina gefällt. Er schmunzelt so neckisch. Ein Baumwollplüsch ist immer eine gute Wahl - ob nun vegan oder nicht. Für Kinderhände ist er ideal.
Liebe Grüße
Ulrike
Liebe Gitti,
AntwortenLöschender ist ja knuffig mit seinem Lachen!
LG SAbine
Liebe Gitti,
AntwortenLöschendieses Bärchen ist dir besonders gut gelungen ... oder macht es tatsächlich das Lächeln??? Jedenfalls ist es eine ganz besonders hübsche Erinnerung an den Frühchengeburtstag.
Liebe Grüße von Erna