Freitag

Freitagsfüller # 535

Guten Morgen ihr Lieben!!
Barbara hat heute den Freitagsfüller an das Thema  Nr. 1 angepasst: Die Hitze!!
Für mich ist das schrecklich, ich kann kaum aus dem Haus weil mein Kreislauf
bei diesem Wetter verrückt spielt. Ich hoffe aber das viele von euch das Wetter
genießen können, denn wer nicht arbeiten muß sondern in Schwimmbad oder
an einen kühlen See kann der freut sich ganz bestimmt!!
Nun aber zum

Freitags-Füller Grafik
1.  Gestern war es hier  40 Grad.
2.  Zur Abkühlung gehe ich mehrmals am Tag unter die Dusche.
3.  Wenn so warm ist, ist das schön, aber nicht wenn es so heiß ist, das ist nicht mehr schön!!!
4.  Mein Schlafplatz wird die ganze Nacht von einem Ventilator erträglich gemacht .
5.  Der beste Durstlöscher ist WASSER!!!!!!
6.  Eis ist mein Lieblingssnack in jeder Variation!!!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas erträglichere Temperaturen, morgen habe ich geplant meine Schwester im Krankenhaus zu besuchen, und Sonntag möchte ich zu Hause bleiben.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de