Samstag

Freitagsfüller # 540

Nach einer viel zu heißen Woche, bin ich froh das die Hitze bald vorbei sein soll. Sonntag soll es nochmal sehr warm werden und dann kann es Herbst werden. Ich mag den Herbst und freue mich schon sehr darauf.
Nun aber zum

Freitagsfüller
1. Für fünf Euro bekommt man keine Schachtel Zigaretten, was bin ich froh das ich nicht rauche.
2.  Parkplätze befinden sich vor meiner Haustür .
3.  Wie könnte ich jemals vergessen das es nicht wichtigeres als meine Familie gibt.
4.  Ich konnte lange nichts mit meiner Schwester unternehmen. Sie war sehr krank, wurde nun operiert und war in der Reha, aber das holen wir jetzt nach.
5.  Für alle Fälle bin ich froh das sie wieder auf einem guten Weg ist.
6.  Die Einschulung meiner Zwillingsenkel auf einer Gesamtschule war das Highlight der Woche.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf (vorbei), morgen heute habe ich Bärenklamöttchen nähen geplant, und Sonntag möchte ich gemütlich zu hause bleiben !



Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, die Sonnenanbeter unter euch werden das letzte Sommerwochenende sicherlich genießen, meine Genußzeit fängt dann danach an




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de