Freitag

Freitagsfüller # 604

1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: heimelige Deko, Kerzenschein, Plätzchenduft.

2.  Hin und wieder liege ich nachmittags platt auf der Couch.

3.  Es war furchtbar und erschreckend was in Trier passiert ist. Scheinbar ist man einfach nirgendwo sicher!!

4.  Am 6. Dezember ist Nikolaus da werde ich meinem kleinen Nachbarsjungen etwas in den Stiefel legen.

5.  Gott sei Dank ist es bisher hier noch nicht glatt auf den Straßen gewesen.

6.  Meine offenen Bestellungen werde ich perfekt ausliefern.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nähen und dabei Talkshows hören , morgen habe ich nichts geplant, und Sonntag möchte ich nähen

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende



2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Gitti,

    du schläfst sicherlich noch, nachdem du eine Nachtschicht mit dem FF hingelegt hast. :-)
    3 und 5 kann ich nur so unterschreiben.
    zu 4: Der wird sich bestimmt sehr freuen, für kleine Kinder ist Nikolaus doch immer noch eine richtig große Freude.

    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent,
    lg Barbara
    https://sommerlese.blogspot.com/2020/12/freitags-fuller-216.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gitti,
    das sind auch sehr tolle Pläne.
    Hier ist mein FF:
    https://literaturmaus.wordpress.com/2020/12/04/freitags-fuller-388/
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen 2. Advent.
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de