Freitag

Freitagsfüller # 605

Hallo ihr Lieben, es ist eine seltsame Adventszeit in diesem Jahr, aber wir müssen es halt so nehmen wie es ist. Die Gesundheit ist wichtiger als Weinachtsmärkte....aber sie fehlen mir doch sehr.

Wie gut das der Freitagsfüller jede Woche erscheint, auch während der Pandemie. Also hier ist er nun der neue

 


1.  Ein Glas Wein trinke ich fast nie, vielleicht Silvester oder Weihnachten in netter Runde. Ansonsten trinke ich keinen Alkohol.

2.  Egoismus und Rücksichtslosigkeit nervt mich total.

3.  Der beste Weg um Corona zu entgehen ist zuhause zu bleiben (soweit es möglich ist).

4.  Mein (künstlicher) Weihnachtsbaum steht schon seit dem 1. Advent geschmückt in meinem Wohnzimmer und ich erfreue mich jeden Tag daran!

5. Wenn ich die Coronazahlen sehe bekomme ich Angst. Wie mag das alles weitergehen???

6. Ein paar Kleinigkeiten für Weihnachten muß ich noch besorgen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Auftragsarbeit die ich gerne mache, morgen habe ich einen Besuch auf dem Friedhof mit Spaziergang geplant, und Sonntag möchte ich relaxen!

 Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent

2 Kommentare:

  1. Liebe Gitti,
    Ich trinke auch nie Alkohol, da bin ich ganz bei dir. Ich trinke Kaffee, stilles Wasser und ab und zu einen Saft und das war es auch schon.
    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende!
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitti,

    bei mir hält eine Flasche Wein auch eine Woche, aber manchmal trinke ich gerne ein Glas.
    Zu 2: Das sind die Hauptgründe für das weitere Ansteigen der Zahlen, so vermute ich mal. Keiner kann zurückstecken und auf etwas verzichten, wir haben Nachbarn, die sind auf einer Kreuzfahrt gewesen, alte Leute. Man mag es kaum glauben.

    Einen wunderschönen 3. Advent wünsche ich dir,
    ganz liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de