Freitag

Freitagsfüller # 611

Die Woche geht zu Ende und der Monat geht zu Ende, die Zeit vergeht wie im Fluge, obwohl ich den Eindruck habe, ich trete ständig auf der Stelle.

Heute hätte mein Mann seinen 72. Geburtstag gefeiert, leider starb er 1 Woche nach seinem 60. Geburtstag. Das sind immer sehr schwere Tage für mich. Er wartete so dringend auf ein Spenderherz, ich erwähne das nur um auch hier noch mal daran zu erinnern das sich jeder einmal Gedanken über einen Organspenderausweis machen sollte. Er lebte 18 Monate mit einem Kunstherz und nur eine Organspende konnte ihn retten.

 


Übrigens war die Ursache seiner schweren Herzerkrankung eine verschleppte Grippe im Alter von 55 Jahren.... das kann jeden treffen, auch ohne Corona.

Aber nun der aktuelle


1.  In der vorigen Woche machte mir mein Rücken arge Probleme.

2.  Ich brauche manchmal auch kurzfristig einen Arzttermin. Geht wohl nicht oder ist das zuviel verlangt?

3.  Mein letzter Spontankauf wäre fast eine Urlaubsbuchung für den Sommer gewesen.....hat nicht geklappt. Das ist wahrscheinlich auch gut so.

4.  Nur zu jammern macht in meinen Augen keinen Sinn. Allerdings mache ich das gerade hier....

5. Kann bitte mal jemand Licht und Sonne schicken????

6.  Heute bekommen meine Enkelkinder ihre Zeugnisse. Sie erwarten gute Noten und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Anruf von meiner lieben Freundin, morgen habe ich noch nichts geplant, und Sonntag möchte ich Kaffetrinken mit einer Freundin!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

5 Kommentare:

  1. Liebe Gitti,
    ich nehme dich in Gedanken in den Arm ❤
    Zwischen Jammern und seine Gefühle äußern ist ein Unterschied, ich wünsche deinem Rücken gute Besserung und dir ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Erna
      Auch für dich ein schönes Wochenende
      Liebe Grüße
      Gitti

      Löschen
  2. Liebe Gitti,
    ach je, fühl dich virtuell gedrückt! Einen Menschen, DEN Menschen zu verlieren ist nie leicht und ich kann dich voll und ganz verstehen, dass diese Tage schwer für dich sind.

    Das mit dem Rücken ist echt so eine Sache, ich weiß nicht genau was du für Symptome hast, aber mir hilft immer ganz viel Wärme und eine Salbe von Kneipp (Werbung, aber unbezahlt) sie wird nicht so unangehnehm heiß wie Wärmeplfaster und lindert ein wenig den Schmerz.

    Oh ja, das mit den Arztterminen ist echt schwierig. Ich verstehe das Ganze auch nicht. Schließlich werden immer Arzttermine, und das nicht wenige, für Privat-Patienten freigehalten. Wenn also jemand mit aktuem Befund kommen muss bzw. möchte, warum nimmt man dann nicht so einen Termin? Verstehe ich auch nicht.

    Du jammerst nicht. Du schreibst nur wie gerade der Zustand ist, da besteht für mich ein Unterschied.

    Ich glaube, wir sehnen uns alle nach Licht und Sonne. Dann ist die ganze Situation wie sie gerade ist leichter zu ertragen.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Alexa von Alexas Moments of life
    http://www.alexas-moments-of-life.de/freitagsfueller-29-01-2021/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti, ich teile diesen traurigen Tag mit dir. Heute wäre mein Schwiegervater 80 Jahre alt geworden.Er ist vor 1.5 Jahre gestorben, an einem Infekt nach einer Rückenoperation. Ich denke an diesem heutigen Tag an dich und drücke dich!
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti,
    oh je, das ist ja ein schwerer und trauriger Tag für Dich. Fühl Dich umarmt und ich denke an Dich!

    Für Deinen Rücken wünsche ich Dir gute Besserung!

    Oh ja, Urlaubsplanung für den Sommer ist wahrscheinlich doch verfrüht. Ich hatte so darauf gehofft, dass bis Sommer alles wieder einigermaßen normal sein könnte, aber das wird nichts werden. Dafür wurden zu viele Fehler gemacht.

    Licht und Sonne fehlen mir auch. Ich sehne den Frühling herbei, aber das wird wohl auch noch dauern.

    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de