Freitag

Fritagsfüller # 608

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen, hoffe ihr seid gesund und ihr freut euch auf das Wochenende

Nun aber zum 1. Freitagsfüller 2021

 

1.  Silvester war sehr ruhig. Ich habe den Jahreswechsel au der Couch verschlafen!!

2.  Ich habe ein paar Vorsätze für das neue Jahr. Mal sehen ob ich sie umsetzen kann..........

3.  Der Weihnachtsbaum liegt seit gestern gut verpackt im Keller und erwartet seinen Einsatz Weihnachten 2021.

4.  Unglaublich viele Menschen haben den Kampf gegen Corona leider verloren.

5.  Es wird gibt zuviel unvernünftige Menschen, die die Abstandsregeln und die Maskenpflicht auf die leichte Schulter nehmen.

6. Ich hoffe der verschärfte Lockdown wirkt sich positiv auf die Coronazahlen aus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes, morgen habe ich einen Besuch auf dem Wochenmarkt geplant, und Sonntag möchte ich mit meinem Sohn Kaffee trinken, und natürlich werde ich einen kleinen Kuchen backen

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Machen wir das beste draus!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de