Freitag

Freitagsfüller # 615

Geht es euch auch so, gerade ist das Wochenende vorbei schon steuern wir das nächste an. Oder geht es mir als Rentnerin nur so?? Ich glaube wenn man berufstätig ist sehnt man das Wochenende herbei....so war es bei mir früher jedenfalls oft.

Der Freitagsfüller kündigt nun das Wochenende für uns alle an, also los:

 

1. Gestern habe ich gelernt  das ich nichts für die Zukunft fest planen kann.

2. Mal sehen wo sich Freunde und die Familie treffen können....noch weiß man nichts genaues.

3. In all diesen Jahren habe ich nie darüber nachgedacht das wir jemals in solche eine Situation kommen könnten. Wenn ich daran denke das mein Mann vor 10 Jahren monatelang schwer krank in der Klinik lag und ich da zu jeder Tages- und Nachzeit rein konnte, das wäre ja heute undenkbar. Ich bin froh das wir das damals nicht erleben mußten und das ich immer an seiner Seite sein konnte.

4.  Hände waschen und desinfizieren das ist das erste wenn als ich angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist ?????? Gibt es immer nur 1 Wahrheit??

6. Gestern hatten wir 18 Grad und herrlich blauen Himmel, das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Telefonat mit meiner Freundin, morgen habe ich geplant, einzukaufen und mein Auto waschen zu lassen und Sonntag möchte ich nähen!

Ich wünsche euch eine schöne Woche



5 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gitti,

    ja, planen kann man zur Zeit gar nichts. Jeden Tag kann sich wieder was an der Situation ändern und alles über den Haufen werfen.

    Ich habe seit fast einem Jahr keine Freunde und Bekannten mehr getroffen und frage mich, wann das endlich mal wieder möglich sein wird.
    Manchmal kann ich das gar nicht fassen und begreifen, in was für einer Situation wir da jetzt schon so lange sind.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Gitti,

    Zu 1: Es gibt immer mal Zwischenfälle, die nicht vorhersehbar sind. Vorgestern wurde mein Mann durch einen Hund vom Fahrrad geholt. Es geht ihm bis auf Prellungen am Knie und Ellenbogen und Schürfwunden aber ganz gut. Doch man weiß ja nie, was noch an Spätfolgen kommen kann.

    Zu 3: Das kann ich dir gut nachfühlen. Als mein Vater verstarb, waren wir oft im Krankenhaus. Eine Zeit, auf die ich nicht verzichten möchte, trotz aller Tragik.

    Zu 6: Schon irre, dieses Wetter und die Veränderungen, die ich noch nie so krass erlebt habe.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Mein FF

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,
    Ja, die Besuche im Krankenhaus sind eine Zereissprobe. Mein Stiefvater ist im September gestorben, davor ein langer Krankenhausaufenthalt, as war ganz und gar nicht einfach. 1 Person pro Tag, nur zum Schluss auf der Palliativabteilung Besuche frei.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti,
    ich wünsche dir ganz einfach ein schönes Wochenende, die Zeit vergeht wirklich sehr schnell, am Montag beginnt schon der März ... fast unglaublich.
    Liebe Grüße und bleib gesund,
    Erna

    AntwortenLöschen
  5. Wir leben in einer sehr schwierigen Zeit liebe Gitti, aber wenn ich mir vorstelle wie es mal meinen Enkeln in den nächsten Jahren geht ?
    Ich will gar nicht daran denken. Ich bin Ü 60 und in Rente und ja, ich bin froh das es mir gesundheitlich ganz gut geht.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Samstag und viel Spaß beim nähen. Ich habe mir ein neues Hobby zugelegt und bin gleich mal weg im Bastelzimmer.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de