Freitag

Freitagsfüller # 618

Neuer Freitag, neuer Freitagsfüller, mit schöner Regelmäßigkeit. Hier ist er also nun der



1.  In der vergangenen Woche  sind leider die Coronazahlen wieder gestiegen.

2.  Mein verstorbener Mann und ich wir waren verbunden für’s Leben. Wie sagt man es so schön: Jung gefreit und nie bereut, 38 Jahre haben wir geschafft. In diesem Jahr hätten wir unsere goldene Hochzeit gefeiert.

3.  Es geht doch nichts über gute Lebensplanung, aber leider kommt es auch oft anders als geplant.

4.  Ein bunter Tulpenstrauß macht so sehr Laune auf Frühling, das ist so verführerisch.

5.  Schmeckt das neue Gericht was ich morgen ausprobieren möchte?? Mal abwarten.

6.  Meine Freundin näht die tollsten Klamotten, wie macht sie das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen gemütlichen Abend auf der Couch mit meinen Talkshows, morgen habe ich geplant, etwas österliches für meine Enkel vorzubereiten und Sonntag möchte ich vielleicht nähen und ansonsten relaxen!

 Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

 

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gitti,

    zu 1: Und sie werden noch weiter ansteigen, die neuen Mutationen sind überall angekommen.

    zu 2: Goldene Hochzeit wäre natürlich toll gewesen, aber sei dankbar über die gemeinsamen 38 Jahre, das schaffen auch nicht viele Paare.

    zu 4: Da bin ich ganz deiner Meinung, wobei es bei mir zur Zeit keine Tulpen sind.:-)

    zu 6: Genauso talentiert, wie du mit deinen Bären!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Barbara
    https://sommerlese.blogspot.com/2021/03/freitags-fuller-230.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,
    leider steigen überall die Zahlen wieder, also müssen wir weiterhin achtsam bleiben.
    Seine zweite Hälfte zu finden ist ein wunderbares Glück. Viele gemeinsame Jahre sind etwas Schönes, man muss sich immer wieder daran erinnern, und im Herzen behält man die Liebe sowieso immer.
    Ich wünsche dir ein feines Wochenende, mach es dir gemütlich und verwöhne dich, indem du tust, was dir Spaß macht.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,
    ja leider steigen die Zahlen sogar ziemlich dramatisch an. Ich denke, am Montag werden die Lockerungen wieder zurückgenommen.

    Die Goldene Hochzeit wäre sicher ein schönes Fest für Euch geworden. Aber sei dankbar, dass Ihr so viele Jahre miteinander verbringen konntet.

    Einen großen, bunten Tulpenstrauß haben wir auch im Wohnzimmer stehen und eine einzelene Tulpe stellt mein Mann mir immer auf den Schreibtisch.

    Ich wünsche Dir ein gutes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de