Freitagsfüller # 627

Hallo ihr Lieben, 
wieder gibt es einen neuen

1. Facebook ist für mich ein Zeitvertreib.

2.  Können wir uns bald wieder mit der Familie treffen oder ist das nicht wahr?

3.  Was für ein schöner Blumenstrauss steht auf meinem Tisch, ich erfreue mich da jeden Tag dran

4.  Die Zeit des Lockdown ist war nicht einfach, aber wir müssen es durchstehen

5.  Ich würde gerne mal ausprobieren, meinen Süßkram wegzulassen.....aber leider schaffe ich das nicht

6.  Ich gehe immer spät ins Bett, aber ich kann meistens trotzdem nicht einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lets Dance, morgen habe ich einen Einkauf auf dem Wochenmarkt geplant,  und Sonntag möchte ich einen großen Spaziergang mach, falls es nicht regnet 

Ich wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende

 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Gitti,

    Also wenn das alles so gut weiterläuft, wie bisher, können wir uns bestimmt ganz bald wieder mit der Familie treffen. Ich würde mich sehr freuen, denn ich vermisse meinen Paps schon ziemlich, der wohnt nämlich in NRW, ich in Niedersachsen.
    einen Blumenstrauß könnte ich mir auch mal wieder gönnen. Der letzte Stand zu meinem Geburtstag auf dem Tisch - okay, da waren es mehrere :)
    Süßkram komplett weg lassen, soll man gar nicht, da hat man hinterher nur heißhunger drauf. Weniger versuchen, das teste ich aktuell. Bisher läuft es ganz gut. Mal sehen ^^

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und ganz viel Spaß bei Let's Dance. Ich bin gespannt, wer heute gehen muss :)
    Liebe Grüße
    Melle
    Mein Freitagsfüller

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Gitti,

    schon wieder ist eine Woche vorbei. Mit Terminen saust die Zeit ja noch viel schneller.

    Wenn du zweifach geimpft bist, wird das Treffen mit Familienmitgliedern sicher wieder möglich sein. Sicherheitshalber mit etwas Abstand, aber das wäre ja das geringste Übel.

    So einen richtig schönen Wochenmarkt würde ich gern auch mal wieder besuchen. Bei uns locken mich die Stände nicht so sehr.
    zu 5: Aber klar schaffst du das, du musst es nur richtig wollen. :-)

    https://sommerlese.blogspot.com/2021/05/freitags-fuller-239.html

    Habt ein schönes Pfingst-Wochenende
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitti,
    hier auf deinem Blog regnet es ja Rosen! Was für eine schöne Abwechslung zum regen draussen.
    Ich hoffe, du verbringst ein schönes Pfingstwochenende....nähst du wieder einen deiner süssen Bären?
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti,
    ich wünsche dir ein schönes sonniges Pfingstwochenende, und heute einen wundervollen Tanz-Abend bei Let's Dance.
    Bei mir stehen jede Woche Blumen in der Vase und ich habe viel Freude damit. Einfach ein Glücksgefühl haben, denn das Leben ist zu kurz.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti,

    ich denke, wenn die Impfung durch ist, kann man sich auch wieder mit der Familie treffen.
    Und Du kennst ja Deine Familienmitglieder und kannst sicher einschätzen, wie vorsichtig sie ansonsten sind. Dann dürfte das Risiko nicht mehr so groß sein.

    Oh ja, Süßigkeiten kann ich nur schwer widerstehen. Daher kaufe ich kaum etwas, denn ich darf aus gesundheitlichen Gründen nicht viel davon essen.

    Ich wünsche Dir viel Spaß bei Let's Dance und ein schönes langes Pfingst-Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de