Freitag

Freitagsfüller #644

Nachdem ich letzte Woche mal aussetzen mußte, weil ich ein paar Tage im Krankenhaus verbracht habe, starte ich jetzt wieder mit dem neuen Freitagsfüller durch. Also los hier ist er nur der aktuelle



1.  Ich bin stolz auf meine 4 Enkelsöhne, es sind alles tolle Jungs (12 - 21 Jahre alt) 

2.  Ein Familientreffen ist definitiv nicht der richtige Platz für  politische Diskussionen.

3.  Um den Hals trage ich sehr gerne eine Kette mit einer Sonne und rundherum sind die Sternkreiszeichen!

4.  Es gibt Leute die machen mir einfach aus allem zuviel Drama.

5.  Gestern abend bin ich glücklich in mein Bett gefallen, die Krankenhausbetten sind leider nicht die Besten.

6.  Chrysanthemen liebte meine Mutter sehr, das sind für mich die schönsten Herbstblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Talkshows in den 3. Programmen, morgen habe ich geplant, ein paar Einkäufe zu erledigen und Sonntag möchte ich wahrscheinlich faulenzen, oder wie man heute sagt "relaxen"!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende



6 Kommentare:

  1. Liebe Gitti,

    zu 2: Das sehe ich auch so, und trotzdem entbrennen oft Gespräche über eben solche aktuellen politischen Entwicklungen.

    zu 5: Dann hast du ja sicher Unerfreuliches hinter dir, umso mehr kannst du wieder zuhause genießen.

    zu 6: Oh ja, da gibt es ganz wunderbare Sorten mit riesigen Blüten oder die kleinblütigen, die ich auf der Terrasse habe. Ein echter Hingucker!

    https://sommerlese.blogspot.com/2021/09/freitags-fuller-256.html

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      Vielen dank für deinen Kommentar. Ich werde gleich mal auf deinen Freitagsfüller schauen.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
      LG
      Gitti

      Löschen
  2. Liebe Gitti

    Genieße das Wochenende zuhause. Das eigene Bett ist immer das Beste. Erhole dich gut.

    Schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Ulrike,
      für dich auch ein schönes Wochenende
      LG
      Gitti

      Löschen
  3. Liebe Gitti,

    politische Diskussionen in der Familie können schnell zu Streit führen und das sollte ja nicht sein.
    Deshalb lassen wir das auch.

    Oh je, Du warst im Krankenhaus. Ich hoffe, es war nichts Ernstes sondern nur eine Routinesache. Schön, dass Du nun wieder zu Hause bist und im eigenen Bett schlafen kannst.

    Die Talkshows am Freitag schauen wir auch öfter, besonders gerne die im NDR.
    Viel Spaß dabei!

    Ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti,

    so einen Freitagsfüller habe ich zum ersten Mal gelesen und musste wirklich zustimmen. Politik, Diskussionen und Famielenfeiern können schnell ausufern und beendet sein - leider. Und ich kann nachvollziehen, dass Du glücklich ins Bett gefallen bist. Krankenhausbetten sind schrecklich.

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de