Freitag

Freitagsfüller # 645

Hallo, der letzte Freitagsfüller im September kommt jetzt hier:


1.   Das Zimmer in dem ich nähe sieht meistens sehr chaotisch aus.

2.   Handarbeiten ist meine Leidenschaft.

3.   Der Abschied ist schwer, das mußte ich schon oft schmerzlich feststellen.

4.    Entscheidungen treffe ich oft auf die Schnelle, aber nicht unüberlegt..

5.    Ich könnte mal wieder ein zu einem leckeren Essen mit der Familie einladen.

6.   Der Garagenhof befindet sich vor meinem Küchenfenster.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf meine Schätze von der Kölner Creativmesse zu sortieren, morgen habe ich geplant ein paar Einkäufe zu erledigen und Sonntag möchte ich erstmal sehen was der Tag so bringt!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende



8 Kommentare:

  1. Liebe Gitti,
    Ja, wo gearbeitet wird, soll man das auch sehen! Ich wünsche dir viel Freude beim Schätze sortieren!
    Ein schönes Wochenende!
    Irene

    AntwortenLöschen


  2. Guten Morgen Gitti,

    zu 1: Wo Leben ist, ist auch Chaos. ;-)

    zu 2: Eine schöne Beschäftigung und du hast da einfach Talent und das ist toll.

    zu 7: Die Kreativmesse klingt nach einem schönen Vorhaben, da kannst du sicherlich einige Bärchen an die Frau/Mann/Kind bringen!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Barbara

    https://sommerlese.blogspot.com/2021/09/freitags-fuller-257.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      die Creativmesse habe ich nur als Besucherin aufgesucht....und viel Geld da gelassen
      LG Gitti

      Löschen
  3. Hallo Gitti,
    vor kurzem habe ich auch wieder mit ein paar handarbeiten angefangen. Zur Zeit häkele ich sehr viel und nun möchte ich mal das Sticken ausprobieren... das habe ich noch nie gemacht. :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Mella
    https://mellamacabre.com/2021/09/24/freitags-fuller-645/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mella,
      wenn du häkeln kannst, das wird du sicher auch mit dem Stricken klar kommen
      Ich wünsche dir virl Freude und Geduld bim Ausprobieren
      LG Gitti

      Löschen
  4. Liebe Gitti,

    zu 1. So sieht es in meinem Arbeitszimmer auch meistens aus :-)

    zu 2. Bei Dir die Handarbeiten und Bären, bei mir die Bücher und Lesen. Ist doch schön, wenn man ein Hobby hat, dass man leidenschaftlich betreibt.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      ich habe früher auch sehr gerne und sehr viel gelesen, aber leider muß ich feststellen das ich mich nicht mehr so gut auf den Lesestoff konzentrieren kann. Schade, aber ich habe ja auch ein schönes Hobby gefunden
      LG Gitti

      Löschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de