Freitag

Freitagsfüller # 671

Ein neuer Monat, was mag der April uns wohl bringen? Das frühlingshafte Wetter ist erst einmal vorbei und in der Ukraine ist noch kein Frieden
Wie schön das es den regelmäßigen Freitagsfüller gibt, also los:




1. Wenn doch endlich der Krieg in der Ukraine zu Ende wäre....

2.  Manche Bedienungsanleitungen verstehe ich einfach nicht. Da muss dann auch mal die Familie helfen

3.  Ein spontaner Wochenendausflug würde mir sehr gefallen, egal wohin.

4.  Obst ist mein liebster „gesunder“ Snack.

5.  Es wird Frühling, wenn ich keine kalten Füße mehr habe, aber ich habe eigentlich immer kalte Füße .

6.  Manchmal muß man auch mal eine Bemerkung runterschlucken.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lets Dance, morgen habe ich einkaufen auf dem Wochenmarkt geplant, und Sonntag möchte ich weiter die nächste (Bären-)Ausstellung vorbereiten.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende


4 Kommentare:

  1. Liebe Gitti.
    Ich ahne, dass der Krieg in der Ukraine noch eine Weile unser Leben bestimmt.
    Ich lese gar keine Bedienungsanleitungen, sondern drücke einfach die Knöpfe bis etwas funktioniert. Ich bin schrecklich in Sachen Bedienungsanleitungen. Ich finde die ermüdend.
    Ein schönes Wochenende
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene, wenn ich das so mit den Bedienungsanleitungen machen würde, wäre nachher alles durcheinander
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
      Liebe Grüße
      Gitti

      Löschen
  2. Liebe Gitti,

    oh ja, Deinen Satz zu 1. habe ich auch schon oft gedacht.
    Wer weiß, was da noch alles auf uns zu kommt.

    Auf Let's Dance freue ich mich auch. Das ist eine unterhaltsame Abwechslung.

    Hab ein feines Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitti,

    der Krieg und seine Auswirkungen wird uns in vieler Hinsicht noch lange beschäftigen. Energieprobleme, Lieferketten, Nahrungsmittel, die in anderen Ländern fehlen, weiterhin ein Kalter Krieg mit Russland... Was hatten wir es doch viele Jahre gut!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und eine gute Woche!
    lg Barbara

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de