Freitag

Freitagsfüller # 670

Der letzte Freitagsfüller im März steht an. Was hat der März uns gebracht.....ein paar Sonnenstrahlen auf die wir uns alle so gefreut haben, aber auch Krieg in der Urkaine. Das ist so nah, mich beunruhigt das sehr und ich sehe mit Schrecken die Bilder von furchtbarer Zerstörung und von Frauen und Kindern auf der Flucht. Wie schrecklich ist das alles..



1.   Mein Frühstück heute  steht noch aus, aber einen Kaffee trinke ich gerade.

2.  Ich bin sauer weil ich das endlich raus will, aber meine Knochen sagen: Bleib lieber zuhause.

3. Also, ich sag ja immer: Es könnte noch schlimmer kommen.

4.  Obwohl ich es vom Gefühl ablehne, denke ich oft: ich mach es einfach online..

5.   Großes dislike für für den Krieg

6.   Mich machen die aktuellen Corona-"Lockerungen" unzufrieden.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ablenkung und Entspannung vor dem Fernseher, morgen habe ich noch nichts geplant, und Sonntag möchte ich vielleicht einen kleinen Ostermarkt besuchen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

 

1 Kommentar:

  1. Liebe Gitti,

    ja, da hast Du Recht, es könnte noch schlimmer kommen. Aber ich finde, es ist im Moment schon schlimm genug. Noch mehr brauchen wir wirklich nicht....

    Die aktuellen Corona-Regeln sind das Papier nicht wert, auf das sie gedruckt werden.
    Das ist doch keine Bekämpfung der Pandemie mehr.
    Ja, ich habe auch keine Lust mehr dazu aber so werden wir den Mist nie los.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß auf dem Ostermarkt!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de