Freitag

Freitagsfüller # 668

Letzten Freitag war ich auf einem Wochendausflug in der schönen Eifel, aber heute bin ich wieder mal mit dabei beim:



1.  Sie kommen, die frühlingshaften Temperaturen.

2.  Ich habe seit Beginn des Krieges große Sorgen und auch Ängste.

3.  Ich sollte mal wieder einen langen Spaziergang an der frischen Luft machen.

4.   Tulpen und Osterglocken sind für mich die liebsten Frühlingsblumen .Ich habe weder einen Garten noch einen Balkon und so muß ich mir etwas Frühling in die Wohnung holen.

5.   Das erste Eis habe ich in diesem Jahr noch nicht gegessen, aber ich war auch im vorigen Jahr in keinem Eiscafe, das macht mir alleine keinen Spaß.

6.   Meinen Ausflug vom letzten Wochenende würde ich gerne noch mal fortsetzen.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lets Dance, morgen habe ich geplant mit meinem Enkel auf dem Friedhof zu arbeiten, und Sonntag möchte ich relaxen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende



6 Kommentare:

  1. Guten Morgen Gitti,

    zu2: Verstehe ich vollkommen, mir geht es ebenso. Und den Spaziergang solltest du auf alle Fälle machen, die Natur zeigt schon so viele frühlingshafte Zeichen, die einfach glücklich machen und ablenken.

    Bei der Tanzshow denke ich mal an dich, ich freue mich auch schon auf das bunte Spektakel.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Barbara
    https://sommerlese.blogspot.com/2022/03/freitags-fuller-280.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Barbara,
      ixh wünsche dir ein schönes Wochenende
      LG Gitti

      Löschen
  2. Liebe Gitti,
    Osterglocken mag ich sehr gerne...Tulpen weniger. die "hängen" in der Vase immer so schnell. Am liebsten habe ich jedoch Schneeglöckchen. Für mich der Inbegriff von Frühling.
    Schade wohnen wir nicht in der Nähe. Ich würde sofort mit dir in ein Eiscafé. Ich leibe Eis!
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      das wäre bestimmt schön wenn wir zusammen ein Eis schlemmen könnten.
      Schneeglöckchen mag ich auch sehr, aber die muß man im Garten bewundern, nicht in der Vase
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
      LG Gitti

      Löschen
  3. Liebe Gitti,

    wie schön, dass Du mal was anderes erleben konntest bei Deinem Ausflug in die Eifel!

    Ja, Sorgen und Ängste wegen des Krieges habe ich auch. Aber man darf sich nicht hineinsteigern, denn wir haben ja keine Möglichkeit, Einfluss zu nehmen.

    Ein Besuch in einem Eiscafé kommt für mich auch nicht in Frage.
    Wir kaufen Eis im Supermarkt oder machen selbst welches ;-)

    Ich wünsche Dir viel Freude mit Let's Dance und ein gutes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      Du hast Recht wir können nicht viel Einfluss nehmen, aber ich hoffe das sich die Lage etws beruhigt. Mir tun die Menschen unglaublich leid
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
      LG Gitti

      Löschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de