Freitag

Freitagsfüller # 666

Hallo ihr Lieben, 

heute ist das für mich sehr wichtig,


Trotzdem möchte ich mich auch heute wieder am Freitagsfüller beteiligen, los gehts



1.  Gestern morgen ging mein erster Blick auf die Nachrichten, jetzt hört man die Coronazahlen nur am Rand, die Ukraine und Russland stehen im Fokus.

2.  Nicht ausreichend genug miteinander reden, das ist das Problem.

3.  Ich hätte nie gedacht das Putin tatsächlich diesen Schritt geht, aber zugetraut habe ich es ihm.

4.   Das es einen Weltkrieg gibt, davor habe ich Angst .

5.   Karneval spielt für mich (auch als Rheinländerin) keine Rolle, ich bin froh das fast alles runtergeschraubt wurde. Allerdings macht mir die Nähe zu Köln Sorge, denn da wird ja trotz Corona gefeiert. Ganz Köln wurde zur "Brauchtumzone" erklärt!!

6.  Auf große und kleine Versprechen kann man sich leider nicht immer verlassen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nähen und dabei fernsehen, morgen habe ich einen Bummel über den Wochenmarkt geplant, und Sonntag möchte ich spazieren gehen, ich hoffe es regnet nicht!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, hoffentlich nicht mit solch schrecklichen Nachrichten


4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Gitti,

    wie schön, dass du auch wieder dabei bist. Ich habe mir schon Sorgen um dich gemacht.

    zu 3: Leider habe ich ihm noch nie getraut, aber dass er so grausam und unmenschlich ist, hätte ich nicht erwartet.

    zu 5: Für diese Ausnahmezone habe ich kein Verständnis, denn letztes Jahr gab es nach den Karnevalstage viele Infizierte mehr. Die Menschen lernen leider nicht aus ihren Fehlern.

    Den Fernseher möchte ich gar nicht mehr groß einschalten, nur für die Tanzshow heute abend mache ich eine Ausnahme. Mal sehen, ob mich das ablenken kann.


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Barbara
    https://sommerlese.blogspot.com/2022/02/freitags-fuller-278.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,
    Putin ist ein Sadist. Ich habe von ihm ein Interview gesehen, da läuft es mir kalt den Rücken runter. Das macht mir angst, was das in Europa auslöst.
    Grüsse vom Krankenlager!
    Igela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,

    ja Corona ist in den Hintergrund gerückt, obwohl auch dort jeden Tag 200 bis 300 Menschen sterben.

    Vor einem Ausufern des Krieges habe ich auch Angst und ich hoffe, dass es eine andere Möglichkeit gibt, Putin zu stoppen.

    Ich wünsche Dir trotz allem ein gutes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitti,

    Das stimmt, so schnell ändert sich der Fokus der Medien. Wobei man zum Glück ja sagen muss, dass die Coronazahlen unfassbar hoch sind, aber die Krankenhauszahlen relativ gering sind (zumindest hier)
    Punkt und 3 und 4, da denken wohl viele sehr ähnlich. Die Angst ist allgegenwertig.
    Punkt 5: ich brauche auch keinen Karneval. Das mit Köln ist aber schon krass.

    Hab ein schönes Wochenende!
    Janika
    https://deltajani.blogspot.com/2022/02/freitagsfuller-25022022-666.html

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de