Freitag

Freitagsfüller # 665

Ich melde mich zurück zum Freitagsfüller. Das ist für mich der erste in diesem Jahr. Nun hoffe ich wieder regelmäßig dabei zu sein
Also los gehts:


1.  Als ich zuletzt beim Einkaufen war, ging das ratzfatz, ich bin da immer sehr gut in der Vorplanung 

2. Die Corona-Pläne der Regierung finde ich schwierig. Mal sehen ob das alles umsetzbar ist

3.  Ab der nächsten Woche wären hier im Rheinland die Jecken los! Aber Karneval fällt aus. Tut mir leid für die die gerne gefeiert hätten, ich hab damit aber nichts am Hut

4.  Ich habe mich schon oft durchgesetzt, auch wenn es manchmal schwer war.

5.   Neue Schuhe bekomme ich alle 2 Jahre, ich muß orthopädische Schuhe anfertigen lassen. Sie sehen zwar nicht schön aus, aber ich komme sehr gut damit zurecht.

6.   Bei mir muß nichts effizienter werden, ich bin Rentnerin und lebe alleine, da ist alles gut so wie es ist...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch mit Kuscheldecke, morgen habe ich die üblichen Samstagseinkäufe und abends rehasport geplant, und Sonntag möchte ich einen Familienbesuch machen!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende


2 Kommentare:

  1. Hallo Gitti,
    Ich habe mir schon Sorgen gemacht und dich vermisst beim FF!
    Ich habe auch nichts am Hut mit Kanreval. Obwohl hier in der Schweiz alles stattfindet. Denn wir leben ja nun " die neue Normalität ohne Massnahmen". ironieoff.
    Ein schönes Wochenende!
    Irene
    https://igelabooks.blogspot.com/2022/02/freitagsfuller-1822022.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,
    wie schön, dass Du wieder da bist!
    Ich hatte mir schon Gedanken gemacht, was bei Dir los sein mag.
    Ich hoffe, Du warst nicht ernsthaft krank!

    zu 2. Ich bin sicher, die werden das gnadenlos umsetzen. Infektionen werden ignoriert, solange die Menschen nicht im Krankenhaus landen. Ich finde es nicht gut!

    Wir sind schon traurig, dass Karneval erneut ausfallen muss. Aber alles andere wäre unvernünftig.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Freude mit der Familie!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de