Montag

Oh je, schon Mitte Februar!!



Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich mich im neuen Jahr noch garnicht um meinen Blog gekümmert habe. 
Ich gelobe Besserung!!
Hier gibt es nichts aufregendes zu berichten, ich bin gesund und konnte Corona aus dem Weg gehen. In der Familie gab es coronafälle, aber ich bin scheinbar gut geschützt. Aber die Familienmitglieder  waren auch 2 fach geimpft und geboostert, hatten aber Gottseidank einen leichten Verlauf.
Ich versuche mich auf die nächsten bärenmessen vorzubereiten und ich hoffe sie finden statt. Zeit genug mich vorzubereiten habe ich ja.
Nun wünsche ich euch einen schönen Abend, ich werde jetzt mal einen kleinen blogspaziergang machen

Liebe Grüße
Gitti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de