Freitagsfüller # 283

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b


1. Nach welchen Kriterien soll ich meinen Koffer packen???

2. Ich fahre bald in die Reha und ich habe immer viel zu viel dabei. Aber ich muß ja für sämtliche Wetterlagen gerüstet sein.

3.  In meinem Bett schlafe ich dann alleine, zuhause ich teile es mir mit meinem Katerchen!!!
4. Ich hoffe das ich nach der Reha sagen kann: Es hat sich wieder mal richtig gelohnt.

5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren mache ich mir oft viel zu viele Sorgen.

6.  Ich mache mir jetzt schon Gedanken in welchem Restaurant wir Weihnachten mit der Familie essen gehen. Es ist nicht so einfach alle unter einen Hut zu bekommen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Fertigstellung einer sehr nervigen Bären-Reparatur, morgen habe ich außer Einkaufen noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mit der ganzen Familie den 5. Geburtstag von meinen Zwillingsenkelchen Linus und Luis feiern.

Ich wünsche euch alles ein tolles Wochenende, hoffentlich spielt das Wetter mit!

Kommentare:

  1. Hallo Gitti,
    Ich hoffe sehr du trainierst fleißig in der Reha und kommst stark und kräftig zurück. :-) Sorgen mache ich mir auch immer und planen, das mache ich auch gerne! Aber geschadet hat es auch nicht wirklich. :-) meistens wird man positiv überrascht. ^^
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitti,
    ich wünsche Dir alles Gute für die Reha!
    Schade, wenn wir das hätten planen können, wären wir zusammen in die Reha gefahren! Nimm genug zu nähen mit!
    Und mach Dir nicht soviele Sorgen, es wird schon alles gutgehen!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,

    ach das geht nicht nur mir so, ich habe auch immer zuviel dabei, aber Frau muss ja auf alles gerichtet sein.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit deinen Enkelkindern.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti,
    ich habe mich sehr über Deinen Kommentar und das große Lob gefreut!
    Für die Reha wünsche ich Dir alles Gute und am Sonntag eine schöne Feier mit Deinen Enkelchen.
    Das Problem mit dem Packen kenne ich....hatte für die paar Tage Berlin auch wieder viel zu viel mit....aber mein weiß ja nie.......*lach*
    LG und eine schönes WE
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende und eine tolle Geburtstagsfeier mit deinen Enkeln.

    LG und einen schönen Sonntagabend
    Biggi

    AntwortenLöschen