Endlich ein richtiger Trödelmarkt!


Hallo ihr Lieben,
gestern war ich in Tongern (Belgien) auf dem Trödelmarkt. Ich habe da Britta und Peter von den Joschibären getroffen und wir haben einen tollen Tag verbracht. Ich habe nicht viele Fotos gemacht, aber ein paar möchte ich euch gerne zeigen. Die Fotos vom Marktplatz sind schon um 7 Uhr morgens entstanden, daher ist er so leergefegt
Die Basilika steht auf dem Groote Markt, da befindet sich auch das Denkmal von Ambiorix dem Gallier.





Der Trödelmarkt befindet sich an der historischen Stadtmauer, aber er zieht sich auch durch den ganzen Stadtkern. Da waren wir so beschäftigt das ich dann leider das Fotografieren vergessen habe. Es gab alles was das Herz begehrt, wirklich nur alte Sachen, keine Neuware wie es hier bei mir zuhause auf den Trödelmärkten üblich ist. Allerdings haben die Händler auch teilweise hohe Preisvorstellungen, daher fiel die Beute auch klein aus. Aber ein paar Sachen sind dann doch mitgekommen.




 Die Leiter ist zwar kein antikes Stück aber so eine kleine Leiter suchte ich schon lange, die wird noch bearbeitet und soll mal mit auf meinem Stand stehen.
Also wenn ihr mal einen wirklich tollen Trödelmarkt besuchen wollt dann fahrt nach Tongern, es lohnt sich wirklich!