Freitagsfüller # 283

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b


1. Nach welchen Kriterien soll ich meinen Koffer packen???

2. Ich fahre bald in die Reha und ich habe immer viel zu viel dabei. Aber ich muß ja für sämtliche Wetterlagen gerüstet sein.

3.  In meinem Bett schlafe ich dann alleine, zuhause ich teile es mir mit meinem Katerchen!!!
4. Ich hoffe das ich nach der Reha sagen kann: Es hat sich wieder mal richtig gelohnt.

5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren mache ich mir oft viel zu viele Sorgen.

6.  Ich mache mir jetzt schon Gedanken in welchem Restaurant wir Weihnachten mit der Familie essen gehen. Es ist nicht so einfach alle unter einen Hut zu bekommen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Fertigstellung einer sehr nervigen Bären-Reparatur, morgen habe ich außer Einkaufen noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mit der ganzen Familie den 5. Geburtstag von meinen Zwillingsenkelchen Linus und Luis feiern.

Ich wünsche euch alles ein tolles Wochenende, hoffentlich spielt das Wetter mit!