Freitagsfüller # 438

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1. Die letzte erfreuliche Postsendung war Urlaubspost von lieben Freunden..
2. In dieser Woche war ich dankbar für einen unerwarteten Verkauf.
3.Ein liebevolles Küsschen von meinen Enkelchen ist das köstlichste, was es gibt.
4. Pinterest inspiriert mich immer wieder!.
5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich meine Kinder und Enkelkinder um mich herum habe.
6. Und alle Wege die wir gehen müssen haben einen Sinn, auch wenn wir ihn manchmal nicht sofort verstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weiterarbeiten an einem Großprojekt (ich beziehe für meinen Sohn die Polster vom Wohnwagen neu), morgen habe ich geplant mich weiter mit den Polsterarbeiten zu beschäftigen und Sonntag möchte ich NICHTSTUN UND AUSRUHEN!!!!!!!!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, laßt es euch gut gehen!

Kommentare:

  1. Hallo Gitti,

    deinen ersten Beitrags-Platz hast du ja inzwischen wieder eingenommen! :-)

    Wenn man über Gebrauchtverkäufe seine Sachen sinnvoll "entsorgen" kann, macht mich das auch zufrieden. Man muss ja nicht alles immer gleich wegschmeißen, so manch einer freut sich noch daran.

    Kinder und Enkel sind eine Freude, Leute ohne diese haben zwar weniger Sorgen, aber auch weniger Freude.

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gitti,
    Enkel sind etwas wunderschönes und du hast Recht ihre Küsse schmecken am besten.
    Es freut mich das du unerwartet etwas verkaufen konntest.
    Für dein Großprojekt wünsche ich dir weiterhin gutes Gelingen.
    Ich fahre morgen zum Stempelmekka und werde mich inspirieren lassen. Nächste Woche geht es dann endlich zu den Enkelmäusen. Ach wie ich mich schon freue. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen