Freitagsfüller # 452

Eine Woche mit sehr viel Arbeit liegt hinter mir, jetzt in der letzten Woche vor Weihnachten fange ich an noch Päckchen zu packen, ich hoffe die Post beeilt sich und stellt alles noch rechtzeitig zu. Ich bin wirklich nicht früher dazu gekommen....
Nun aber kommt aber noch der

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1.  Ich habe echt viel zu tun zur Zeit, das könnte ich zu meiner Verteidigung sagen.
2.  Meine Lieblingsfilme in der Adventszeit heißt: Das Leben ist schön. Ein uralter schwarz/weiß-Film, den ich schon aus meiner Kinderzeit kenne und liebe. Und auch heute muß ich an bestimmten Stellen weinen....ja so ist das bei mir, ich kann nichts dafür.....heul.
3. Es macht mir große Freude die Geschenke zu verpacken.
4. Nächste Woche muss ich dringend mal runterfahren und tiiiief durchatmen, damit ich diese Zeit noch genießen kann. Ich liebe die Adventszeit sehr.
5.  Langeweile was ist das?
6. Zur Belohnung muß ich mir auch manchmal selbst was schönes gönnen und das mache ich auch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nähen und dabei Fernsehen , morgen habe ich den üblichen Samstagseinkauf geplant, und Sonntag möchte ich unbedingt trockenes Wetter haben und dann gehe ich zum ersten Mal in diesem Jahr über einen Weihnachtsmarkt.!

Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent, egal was ihr vor habt, genießt das Wochenende.

Kommentare:

  1. guten morgen Gitti,

    Ohja den Film "Ist das Leben nicht schön" so wundervoll, hab ihn mir letztes Jahr auf DVD gegönnt.
    Ja einen Gang runterfahren muss einfach mal sein, bevor man schlapp macht zu Weihnachten.
    Wünsche dir ein tolles WE

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.de/2017/12/freitags-fuller_15.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gitti,
    ich weiß ja warum du so viel Arbeit hast und auf der einen Seite freue ich mich sehr für dich das du so viele Aufträge hast, aber auf der anderen Seite tut es mir leid das es für dich so viel Stress ist und ich dir nicht helfen kann. Einen Ganzg runterschalten ist sicher ganz wichtig. Mir geht es auch so ich habe noch nicht mal die Hälfte meiner Weihnachtspost erledigt und komme immer mehr in Stress. Deshalb werde ich wahrscheinlich nächste Woche nicht so oft zum Sport gehe können.
    Gönn dir was schönes und genieße den Besuch des Weihnachtsmarktes. Ich habe in diesem Jahr auch noch keinen besucht. Hab ein schönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti
    Ich hoffe du kannst noch ein wenig zur Ruhe kommen und den Rest der Adventszeit genießen. Wir machen uns alle immer wieder viel zu viel Stress. Da schließe ich mich nicht aus.
    Die Post arbeitet im Moment richtig flott. Ich habe vorgestern am Nachmittag ein Päckchen aufgegeben, das war gestern schon in Hamburg. Das hat mich doch sehr angenehm überrascht.
    Viel Spaß beim Weihnachtsmarkt Besuch.

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitti,

    mit manchen Filmen verbindet man einfach eine bestimmte Erinnerung oder Stimmung, die bis in die Jugend zurückführt. Jetzt fällt mir dazu auch noch Sissi ein, aber die Liste muss ja nicht ungehörig verlängert werden.

    Du scheinst viel zu tun zu haben, ich hoffe du findest deine Erholzeiten. Ich bin im Moment durch einige Neuigkeiten wie gelähmt und muss das erst einmal verarbeiten.

    Mein FF

    Ich wünsche dir ein schönes drittes Adventswochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. meine liebe gittilein, ich wünsche dir ein tolles und trockenes erholwochenende auf dem weihnachtsmarkt....hab einen schööönen dritten advent...
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen