Freitagsfüller # 450

Nachdem meine Frühchenteddys auf großes Interesse gestoßen sind glüht hier die Nadel. Aber jedes Bärchen ist ein Unikat und so werde ich wohl einige Anfrager vertrösten müssen. Nun aber schnell der neue

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi
1.  Bei dieser Kälte kuschel ich mich gerne zuhause ein....
2.  Schnee und Eis ist nicht für mich gemacht und ich glaube fest daran.
3.  Schnee  sieht schön aus, aber ich mag ihn trotzdem nicht, nachdem ich mir vor ein paar Jahren einen komplizierten Handgelenksbruch zugezogen habe.
4.  Ich bin leider ein ängstlicher Mensch auch wenn es manchmal anders aussieht .
5.  Am besten  bleibe ich zuhause und genieße die weiße Pracht aus der Ferne.
6. Selbstgebackene Weihnachtskekse nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf (wie üblich Freitagsabend) nähen vor dem Fernseher, morgen habe ich geplant mit einer Freundin einen besonderen Weihnachtsmarkt zu besuchen und Sonntag möchte ich nähen und die restliche Adventsdeko in der Wohnung verteilen.

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent und ich hoffe ihr habt auch alle das erste Türchen aufgemacht. Bei mir ist es kein Türchen, sondern ein Paketchen....freu!!!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Gitti,

    bin früh wach und habe mal die Zeit auch gleich genutzt.

    Ich finde Schnee ebenfalls wunderschön, aber wenn dann gefrorener Matsch daraus wird, der dazu noch für Menschen gefährlich wird, bin ich auch dagegen. Dein Unfall klingt schlimm, das braucht eine lange Zeit, um wieder ohne Probleme alles machen zu können.

    http://sommerlese.blogspot.de/2017/12/freitags-fuller-66.html

    Eine schöne Adventszeit für dich und ein tolles Päckchen,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen Gitti,

    Also was den Schnee angeht, mag ich ihn tatsächlich nur an Weihnachten, sonst ist die weiße Seuche sehr nervig, besonders wenn man wie ich in höheren Lagen wohnt und dann schlecht den Berg runter kommt.
    Du bist nicht allein, auch ich bin ein sehr ängstlicher Mensch.

    Hab ein tolles WE

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.de/2017/12/freitags-fuller.html

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Gitti,
    was den Schnee angeht, er sollte am 23. Dezember fallen um am 2. Januar wieder verschwunden sein, dann wäre es perfekt. Ansonsten ist es eher nervig, weil ich mitten auf dem land wohne und da die Straßen eigentlich nie gestreut werden. Daher kommt man immer nur langsam vorran.

    Mein Beitrag
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Gitti
    Ich freue mich, dass deine Frühchen- Bären auf so großes Interesse stoßen. Sie sind ja auch total goldig und eine wirklich gute Idee.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt und gemütliche Stunden bei Kerzenschein.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Deine FrühchenBären sind aber auch wunderschöne geworden und ich freue mich sehr für Dich, dass Du jetzt eine große Nachfrage hast.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Adventswochenende und viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gitti,
    es freut mich das es zu so viel Nachfrage bei den Bärchen gekommen ist. Schön das die Nadel glüht. Schnee mag ich am liebsten auf Bildern. In der Stadt ist der leider immer ein Problem. Es kommt meist zum Verkehrschaos. Viel Spaß auf dem besonderen Weihnachtsmarkt. Ich wünsche dir einen guten Start ins 1. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. liebe gittilein, vom schnee bleiben wir hoffentlich noch ein bissel verschont....ich wünsche dir viel gemütlichkeit...
    ...liebe adventsgrüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen