Frühchen-Teddys!

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch etwas ganz besonderes zeigen. Die liebe Blog-Freundin Silvi wurde vor einem Jahr Zwillings-Oma. Die beiden Kinder waren Extrem-Frühchen mit 490 g und 620 g. Ihr Start ins Leben war für sie und die Familie sehr schwer. Nun haben die beiden ihren 1. Geburtstag gefeiert und die Oma hat bei mir 2 Bärchen in Auftrag gegeben. Jedes Bärchen ist exakt so groß und so schwer wie die Kinder bei ihrer Geburt waren, sogar der Kopfumfang stimmt. Nun kann die Mama ihren Kindern und sich selbst immer vor Augen halten wie klein und wie leicht sie waren als sie auf die Welt kamen.
 Mit Genehmigung der Mama darf ich euch dieses Bild zeigen.
Ich wünsche den beiden Süßen und der ganzen Familie alles Gute.
Übrigens ist die Nachfrage nach diesen Bärchen sehr groß.

Kommentare:

  1. meine liebe gittilein, was für eine wundervolle entwicklung der beiden lieben kinder....mit deinen bärchen machst du die familie nun noch glücklicher....herrlich ist diese idee die bären mit dem geburtsgewicht, grösse usw. auszustatten....das wäre ja für alle babys geeignet, müssen ja nicht nur frühchen sein...also, ich bin sehr begeistert....du machst das ganz, ganz toll....
    …liebe grüssers….ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gitti,

    die Bärchen sind so wunderschön geworden und es ist nur all zu verständlich das es einen Run darauf gegeben hat. Wir sind überglücklich das es unseren Mäusen heute so gut geht. Der Start ins Leben war wirklich nicht einfach und es hat sehr viele Tränen gegeben. Wir hoffen inständig das es nun immer nur noch positive Entwicklungsschritte gibt. So munter wie die Mäuse inzwischen sind macht es einfach nur Freude sie zu beobachten.
    Nochmals vielen Dank für deine Hilfe. Ohne deine Künste hätte ich dieses tolle Geschenk nicht machen können. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Geschenk zum 1. Geburtstag. Das ist etwas ganz Besonderes...und wie man sieht werden die Bären schon jetzt sehr geliebt.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen