Samstag

Mein toller Adventskalender!!

Ich habe bei Susi
beim Adventskalenderwichteln teilgenommen und heute kam ein Riesenpaket an und nun  habe ich einen tollen Adventskalender und ich frage mich jetzt schon was ich zuerst auspacken soll...

Hach soooo schön!! Danke liebe Susi das du das wieder einmal organisiert hast.
Sonst ist bei mir in Sachen Weihnachtsdeko noch nicht viel passiert, ich bin voll im Streß, aber dazu schreibe ich euch morgen etwas.
Achja einen Adventskranz hat mir meine Schwiegertochter schon gebbracht...freu
 Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

7 Kommentare:

  1. Hallo liebe Gitti,
    einen tollen Adventskalender hast du erhalten. Ich kann deine Aufregung gut verstehen. Der Adventskranz sieht super aus. Sogar mit Bärchen wie passend für dich. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,
    oh ist das spannend! Ich habe ja auch schon mitgemacht bei dieser Aktion und habe mich jeden Morgen auf das Öffnen eines Päckchens gefreut. Viel Spaß!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Sonntag, liebe Gitti,
    woow, da wird es ab 1. bei Dir täglich spannend werden, was wohl im Päckchen sein wird - wirst es uns schon zeigen - gell - bitte !!
    Der Adventskranz gefällt mir auch sehr gut.
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. liebe gittilein, was für eine schööööööne weihnachtsvorfreude....ein bissel geduld musst du aber noch haben....*lach*
    ...liebe sonntagsgrüssers...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti...das ist doch wirklich eine tolle Überraschung...jeden Tag ein wenig Freude...soooo spannend und so lieb...auch dein Adventskranz ist wunderschön...ich wünsche dir eine entspannte Adventszeit..
    liebe Grüße von ute

    AntwortenLöschen
  6. Wie lieb von deiner Schwiegertochter! Da hast du einen schönen Kranz bekommen und sogar mit Bärchen.
    Der Adventskalender sieht sehr vielversprechend aus. Ich wünsche dir viel Spaß beim Auswickeln.

    Hab noch einen schönen Sonntag
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich so für Dich und ganz viel Freude beim auspacken. Ganz zauberhaft finde ich ja das Bärchen auf dem Adventskranz.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de