Winterwunder!

Hier bei uns am Niederrhein sehen wir sehr selten Schnee und wenn dann gibt es gleich Matsch und alles ist vorbei. Aber heute am 2. Advent gab es mal ein echtes Schneegestöber, da kamen die Vögel Unterschlupf suchen.


Mal sehen wie es morgen früh aussieht, dann werden wir wohl ein Verkehrschaos haben, das ist hier immer so wenn es nach Schnee aussieht.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche

Kommentare:

  1. Liebe Gitti,
    auch bei uns gab es gestern Schnee, rechtzeitig zu unserem Weihnachtsmarkt im Dorf. Heute ist schon wieder alles weg und es regnet.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Gitti

    Gut dass du es dir gestern gemütlich gemacht und den Winterzauber von der warmen Stube aus betrachtet hast. Einen Sturz zu riskieren ist es nicht wert.
    Bei uns ist heute schon wieder alles weg. Das feuchte Grau hat das Regiment wieder übernommen.

    Komm gut durch die Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Auch bei uns hat es gestern noch mal kräftig geschneit. Am liebsten hätte ich spät Abends noch einen Spaziergang gemacht, so verzaubert sah unser Wald wieder aus. Leider sah, denn in der Nacht hat es schon angefangen zu tauen ... *schnief*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gitti,

    bei uns war ja gestern wirklich viel Schnee. Der kleine Pieper hat Schutz gesucht in dem Häuschen. Heute ist ekeliger Schneeregen und ich bin shcon einmal bis zu den Knien nass geworden. So wie der Himmel aussieht kommt da noch einiges runter. Entweder als Schee oder als Regen, Ichwünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße herzlichst silvi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Gitti,
    auch hier hats geschneit...und es wurde wegen 2-3 cm Schnee bei Plusgraden, nachts um 3 ein Schneepflug losgeschickt der das Wohngebiet von was auch immer befreien sollte...ich bin gespannt wie das wohl wird, wenn tatsächlich richtig viel Schnee fallen sollte *schmunzel* heute ist von der weißen Pracht Nichts mehr übrig...
    Pass schön auf dich auf...liebe Grüße von Ute (danke für deinen lieben Eintrag auf meinem Blog...)

    AntwortenLöschen
  6. ach liebe gittilein, nun ist aller schneeglitzer schon wieder vergangenheit.....zauberhaft schauts ja aus, aber mir ist trockenes wetterle auch lieber...
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen