Freitagsfüller # 461

Schon wieder ist eine Woche vorbei in der ich nichts gepostet habe. Ich gelobe Besserung. Aber es ist manchmal so das die Zeit fehlt. Ich habe mich mittlerweile mit meinem Laptop gut angefreundet, aber das Tippen ging am PC bei mir etwas schneller. Aber es geht schon ganz gut.
Karneval ist bei mir ausgefallen, damit habe ich nichts am Hut. Aber nun will ich mich mal mit dem neuen Freitagsfüller befassen. Falls ihr auch einmal mitmachen wollt, ihr findet den Lückentext bei Barbara, HIER

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi
1. Die Kombination von Hose und Blazer sieht immer gut aus.
2. Die oft viel zu laute Hintergrundmusik in manchen Filmen finde ich überflüssig.
3.  Pizza mit Spinat und Champignons mag ich besonders gerne.
4.  Das Wetter war heute sehr ungemütlich.
5.  Ich sag besser nicht was ich über einige unserer Politiker denke .
6.  Die Olympischen Winterspiele verfolge ich nicht regelmäßig, aber manche Wettbewerbe sind schon fesselnd....wenn ich gerade mal zufällig reinschalte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend auf der Couch, morgen habe ich shoppen geplant,meine Zwillingsenkel gehen bald mit zur Kommunion und Oma muß was schickes zum Anziehen haben und Sonntag möchte ich nähen, was auch sonst!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Liebe Gitti

    Viel Erfojg beim Shoppen. Mir fällt es ja immer schwer etwas passendes zu finden wenn ich so gezielt losziehe...aber mir steht das auch noch bevor. Unser Enkel geht in diesem Jahr zur Konfirmation.

    Hab ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Gitti,

    1, 4 und 5 kann ich abnicken.
    Die Olympiade habe ich noch nicht groß geschaut, ich müsste mich mal damit beschäftigen, wann meine Lieblingswintersportarten laufen. Eiskunstlauf und Paarlaufen, aber auch da scheint schon einiges wieder erledigt zu sein.

    Beim Shoppen wünsche ich dir viel Erfolg, manchmal darf man einfach nicht suchen, sondern muss es nur sehen und mögen.

    Mein FF

    Ein schönes, sonniges Wochenende wünsche ich dir,
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. liebe gittilein,
    ja, eine woche ist rum, wie nix....na, langeweile kennen wir beide nicht und da sind die tage voll gepackt und fix rum...
    ein schöööönes wochenende wünsche ich dir...
    ...liebgrüssle deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen